DeathGlamQueen

Name: Nini

Geburtstag: 29.06.1988
Sternzeichen: Krebs

Wohnohrt: In der schönsten Stadt Deutschlands





Beruf: Kosmetikerin, Make-Up Artist, Fußpflegerin nach medizinischen Richtlinien 

Muisk:
Dark Wave, Industrial, Electronic, Sythie-Pop, Gothic, finnischer Rock, Future-Pop, Mittelalter und Horrorpunk

Man merkt mein Musikgeschmack ist weit gefächert, aber mein Herz schlägt für elekronische Musik. Ich liebe es sehr, zu harten Bässen und Klängen so richtig schön zu tanzen und dabei abzuschalten


Über mich:
Schwarz Trägerin, hat nen Taschen-Tick, liebt es zu kochen und zu backen, tanzt unglaublich gerne zu harten Bässen und melodischen electronischen Klängen, ich liebe es stundenlang über Mittelalermärkte zu schlender, kleine Dinge im Leben machen mich unglaublich glücklich...

Was sie liebt ♥ :
Schafe, Leomuster, Schminke, Musik, Schnörkel im Barockstil, Glamour, Harry Potter, Konzerte und Festivals, Mittelaltermärkte, Mangas, Zombies, Piercings und Tattoos, Cthulhu, Twilight, den Geruch nach einem Regenschauer, die kleinen unscheinbare Dinge im Leben, Kinderschokolade, Finnland, London, Hamburg Kitsch, LOST, Retrokrams, Munchkin, Zombies, PinUp's, Kasetten hören, Pen&Paper Rollenspiel, Kirby, Yoshi,...

Was sie nicht mag:
den Geruch von Essig, Abschiede, Zahnarztbesuche, rohe weisse Zwiebeln, Vorurteile...


Lieblingsfarbe:
lila, rot und schwarz



Lieblingsessen:
Kartoffel mir Sour Cream, Thunfisch Salat, Lasagne, Rotkohl mit Kartoffelklößen und Soße

Filme:
Am aller liebsten Horror, Splatter, Psychothriller, Trash und Zombiefilme. Ab und zu darf es dann aber auch mal was anderes sein. Außerdem liebe ich Harry Potter, Herr der Ringe und Twilight...