Samstag, 16. November 2013

Urbanears Kopfhörer Liebe ♥

Heute möchte ich meine neuen Babies zeigen die mir momentan das Musik hören zu einem Erlebnis machen und ein bisschen Farbe in den tristen Herbst zaubern.
Meine türkis-mint farbenden Urbanears Kopfhörer ♥

Urbanears Kopfhörer Liebe ♥

Erst einmal war vor dem Kauf die große Frage, welche Farbe nehme ich ? Denn die Farbauswahl von den Urbanears Kopfhörern ist wirklich riesig. Für jeden Geschmack ist die richtige Farbe dabei. Da ich mal was anderes außer rot oder lila haben wollte entschloss ich mich für dieses wunderschöne türkis-mint. Der absolute Hingucker bei schwarzen Haaren und eher dunkler Kleidung :D

Urbanears in der Farbe Ocean

liebevoll im Karton verpackt.

Das coole an den Kopfhörern ist zum einen einmal die "Zoundplug" Funktion, die einen ermöglicht zusammen Musik zu hören. Der mithörer klintg einfach sein Kopfhörer in den Anschluß der Kabellosen Ohrhörermuschel und kann mit Musik hören ♥ 

Anschlußpuchse für das 2. paar Kopfhörer

und angeschloßen...

Das nächste coole Gadget ist das Zusammenklappen der Kopfhörer auf Faustgröße. Ohrmuscheln nach innen Klappen, Metallbügel komplett einschieben und das Kabel drumherum wickeln fertig. So passen die Kopfhörer perfekt in die Tasche ohne das sich das Kabel verhändert. Diese Funktion finde ich so perfekt, warum ist auf die Idee noch niemand anderes gekommen ?!

aufgeklappt 

zusammengeklappt

Das 3. Extra ist dann noch die Fernbedinung am Kabe die gleichzeitig auch ein Mikrofon ist. Das heisst für alle die über das Smartphone Musik hören, einfaches weiterschalten ohne das Handy aus der Tasche zu holen und natürlich telefonieren über das Headset...


Ich bin wirklich total angetan von meinen neuen Schmuckstücken und trag sie momentan überall mit hin. Der Sound ist klar, der Bass kommt auch gut raus und ein kleiner Hingucker sind sie auch, denn ein stylisches Accessoire muss nicht immer Schmuck oder ein Tasche sein ;)

Für weitere Infos schaut doch mal auf der Seite vorbei, da könnt ihr auch die Auswahl an Farben sehen die es momentan auf dem Markt gibt -> Urbanears Homepage

Kommentare:

  1. Schöne Farbe :D Die Vorteile, die du angegeben hast, haben mich auch dazu bewogen, mir ein Paar zu kaufen. Aber diese Farbauswahl... Ich glaube ich werde mich für Clover entscheiden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! <3
    Viele wundern, aber mein MP3-Player ist rosa.^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Kopfhörer, doch leider kann ich sie zwecks meiner Brille nicht tragen. Bereits nach einigen Minuten drücken die Hörmuscheln so doll (dort wo sich hinterm Ohr der Brillenbügel befindet) das ich sie wieder absetzen muss.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3