Freitag, 1. November 2013

Halloweenparty Impressionen

Im letzten Post habe ich euch ja schon mein Halloween Kostüm gezeigt nun kommen noch ein paar Impressionen von der Halloween Party am Wochenende wo wir von Freunden von unseingeladen waren. Das erste was ich dachte, als wir in die Location kamen war "WOOOOW...wie krass ist das denn bitte...?!" Sie hatten wirklich die beiden Räume in den wir feierten in eine Gruft verwandelt inklusive blutigem Esszimmer :D

Hier ein paar Bilder die Paula gemacht hat ♥


Die wundervolle Halloweendeko...

Mara Macabre

Cruella De Vile

 Mr. DeathGlamQueen und einer unser besten Freunde als
Jessie Pinkmen und Walter White von Breaking Bad :D

Das Blue Meth für Jessie und Walter darf da natürlich 
nicht fehlen ;)

zwei Bräute gab es auch...



 

Tischdeko und so...

Mr. DeathGlamQueen

Mrs Cruella De Vile

DJ machen und so :)


gehüllt in Spinnenweben...

Gräber und Skelette...

Ein wirklich gelungener Abend :) Ich freu mich schon sehr auf die Halloween Party von Mara Macabre ♥ am Freitag...hrhrhr

Kommentare:

  1. wow, das schaut nach einer Menge Spaß aus *___*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht seht atmosphärisch und spaßig aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig toll sieht das aus, da hat es bestimmt Spaß gemacht zu feiern =)

    AntwortenLöschen
  4. WAHAHAHA, Walter und Jesse sehn einfach zu cool aus!

    Dui natürlich auch :P

    AntwortenLöschen
  5. Es war toll und ihr hattet alle tolle Kostüme :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW!Was für eine Deko! Muss ja eine Hammer-Party gewesen sein...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3