Dienstag, 29. Oktober 2013

It's a long long time ago...

Lange lange ist es her, das ich hier etwas für euch geschrieben habe...
Die Nini saß irgendwie in einem kleinen Bloggerloch fest und hat sich irgendwie nicht wirklich hinaus kämpfen können...
Dann kamen noch einige Ereignisse dazu die mich immer wieder daran hinderten zu bloggen, da ich in der Zeit anderes im Kopf hatte.
Material zum Bloggen ist viel vorhanden, aber irgndwie fehlte mir wie besagt die Lust und teilweise hatte ich einfach keinen Kopf dafür...

Sonnenuntergang am Hamburger Hafen

Aber die Zeit des Schweigens auf diesem Blog ist nun zu Ende :)
Nini ist wieder da und wird nun wieder von sich hören lassen... und euch von vielen tollen Dingen berichten die so in der letzten Zeit passiert sind :D

Ich freu mich sogar wieder endlich wieder zu bloggen :)



Kommentare:

  1. Oh das freut mich aber, dass du wieder mal was schreibst!
    Ist ja wirklich lange her, kam mir irgendwie gar nicht ganz so lange vor...

    AntwortenLöschen
  2. Yay! Freue mich schon auf die neuen Blogeinträge. =)

    AntwortenLöschen
  3. Yay! Freue mich schon auf die neuen Blogeinträge. =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ich freu mich auch :)
    Habe letztens wieder deine Ohrringe getragen und gedacht: Von der Nini hat man lange nichts gehört, hoffentlich geht es gut...

    Auf frohes Schaffen! =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das...
    Es freut mich wieder von dir zu hören!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3