Sonntag, 16. Juni 2013

Tart Deco Confetti Nails

Da nun endlich auch der Sommer nach Hamburg gekommen ist und man sich nicht mehr in warme Kleidung hüllen muss, ist mir nun auch wieder nach bunten sommerlichen Nägeln.
Meine neuste Entdeckung ist "Tart Deco" von Essie in Kombination mit dem Confetti Lack von Loreal :)


Was tragt ihr momentan auf den Nägeln ?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus <3
    Ich mag den Topcoat total!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Woche auch drei Tage Tart Deco getragen, ich mag den auch sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr hübsch aus :)
    Ich trage schlichtes dunkles Rot zur Zeit ...

    AntwortenLöschen
  4. Boah seit letztem Jahr denke ich mir immer 'Lisa, du musst dir unbedingt noch den Tart Deco kaufen & jedes Mal vergess ich es ihn mitzunehmen oder kaufe stattdessen irgendeinen anderen Lack... Langsam wird es echt Zeit, dass der bei mir einzieht :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kombination. Finde den Konfetti lack am ebsten auf Pastell =) Trage ihn momentan auf nem Babyblauen Catrice Lack =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3