Montag, 3. Juni 2013

Rote Rockabilly Kirsch Ohrringe [DIY]

Aloha :)

Heute gibt es ein kleines Mini - Do It Yourself von mir und zwar super schikke sommerliche Kirsch Ohrringe. Denn wie man vielleicht mekt basteln ich Schmuck für mein Leben gerne :D Und immer nur Motiv Ohrringe sind ja auch langweilig also muss was neues her.

Kirschen ♥


Und dazu gibs noch ein Bild von der Nini mit ihren neuen Lieblingssommer Ohrringen :D

Wie findet ihr meine Kirsch Ohrringe ?
So ich werd mich jetzt erstmal wieder auf den Balkon in die Sonne setzten, denn wenn sie schon mal in Hamburg ihre Nase rausstreckt dann muss das auch genossen werden. Und dazu gibs dann nen schönes Batman Comic :D

Kommentare:

  1. Sweet Cherry Pie...*schrömmschrömm* Oder so ähnlich...

    Sehr süß!

    AntwortenLöschen
  2. Hui wie toll <3
    Sieht richtig schick aus, sowas will ich auch :D

    Ansonsten bin ich sehr neidisch auf eure Sonne ;) Wenigstens hat´s schon mal aufgehört zu regnen, nun müssen nur noch die Pegel wieder sinken...

    AntwortenLöschen
  3. Die sind tollstens :) Und stehn dir sehrrr gut!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3