Freitag, 28. Juni 2013

ein Tag bei der Landesgartenschau in Wilhelmsburg...

Aloha ihr Lieben,

heute gibt es einen kleinen Post über einen Ausflug den ich vor ein paar Tagen zusammen mit Mr. DeathGlamQueen und meiner Familie gemacht habe. Wir waren zur Landesgartenschau die hier momentan in Hamburg ist und haben dort den Tag verbracht...

Cooles Bambusgerüst es besteht nur aus Bambus und Seil und hält Bombenmässig



Lila Blümchen mit Regentropfen

Ich finde den Eintritt mit 20€ schon recht teuer, leider sind Sachen wie mit der Gartenschau Bahn fahren, Hochseilkarten, Kletterwand etc. in den Preis nicht mit inbegriffen, wäre das so wären 20€ wirklich angemessen aber so würde ich es bei einem einzigen Besuch belassen.



wunderhübsche lila Blume ♥

In den Wasserwelten gab es dann einen wichtig coole Nachbildung von einem Regenwald. Sogar die Waserdunstschwaden, haben die Konstrukteure nachgestellt...wirklich sehr beeindruckend.

Regenwald mitte in Hamburg

extrem cool gestreifte Bambuspflanzen

Taubenetztes Spinnennetz ♥
 
Neben vielen tollen Blumen, Pflanzen und Pilzen gab es auch extrem coole Spielplätze, die jedes Kinderherz höher schlagen lassen. Sogar in mir wurde da das innere Kind erweckt. So wurde gleich los geklettert gerutscht und und und...

3...2...1... Los Nini

...unten angekommen

...und tierisch drüber Freuen :)

und auch Mr.DeathGlamQueen wurde bei solchen tollen Spielplätzen noch einmal zum Kind und kletterte mit meinem Neffen um die Wette :D


Außerdem liefen mir noch diese 3 bunten Käferchen über den Weg :)

awww er putzt sich :D

sieht schon ein bisschen gefährlich aus oder ?

kleiner runder Käfer

Wildblumengarten ♥

noch ne hübsche lila Blume :)


Kunstwerk aus blauen Scherben und alten Getränkedosen

Ganz viele gzüchtete Pilze


Wir hatten einen wirklich wundervollen Tag auf der Landesgartenschau und sogar das Wetter hat an diesem Tag mitgespielt. Den ganzen Tag schönes Wetter und als wir auf dem Weg nach Hause waren fing es an die Regnen...was will man mehr :D

1 Kommentar:

  1. sieht total schön aus dort ♥
    war zuletzt in der landesgartenschau in Kitzingen (Unterfranken) :)

    Hast ne neue Leserin :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3