Dienstag, 18. Juni 2013

Dainty Blush Liebe ♥

Aloha :)

Schon seit Ewigkeiten steht ein Mäc-Blush auf mein Wunschliste, den ich unbedingt haben möchte, weil er für mir DER perfekte Alltagston ist, der zu fast allem passt :)
Den Mineralize Blush Dainty ♥

♥ Dainty ♥

Mäc wirbt damit, dass die Mineralize Blushes sehr langanhaltend sind und man über den Tag verteilt nicht nach pinseln muss. Ich muss sagen das Versprechen hält der Blush wirklich. Ich sehe Abends nach der Arbeit immer noch genau so frisch auf den Wangen aus, wie am Morgen. Das ist sonst eigentlich nicht immer der Fall meisten verblast der Rouge zum Abend hin immer mehr...



Die Farbe von Dainty ist ein wundervoller leicht rosaner Pfirsichton, der eine extrem natürliche Frische auf die Wangen zaubert. Schon beim ersten Mal auftragen im Mäc Prostore war es Liebe auf den ersten Blick ♥ Die Pigmentierung und Farbabgabe ist wie von Mäc gewohnt wundervoll. Einmal mit dem Rougepinsel leicht rübergewischt reicht für eine Wangen super aus.

Armswatche Dainty

Dainty auf den Wangen...

Im Weiteren zaubert Dainty einen Wunderschönen Schimmer auf die Wangen und das ohne Glitzer, also genau den Glanz den ich so unglaublich Liebe und einen so wundervoll frisch aussehen lässt :D


Wie bereits schon gesagt ist Dainty für mich der Alltagston schlecht hin. Eine Blush der mit wirklich vielen verschiedenen Amu's geht und das Gesamt Bild zum strahlen bringt.
Also falls ihr noch auf der Suche nach einem Blush seit den ihr immer tragen könnt, solltet ihr euch unbedingt mal Dainty angucken :)

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir sehr gut und wirkt sehr natürlich frisch.

    AntwortenLöschen
  2. Awwwww, der steht dir aber gut! =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Farbe! :) Steht dir super gut ^^ Die Mac Blushes sehen immer so wundervoll aus!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3