Mittwoch, 5. Juni 2013

Catrice Glamazona Blushes [Review]

Schon lange habe ich mir nichts mehr aus der LE's von P2, Essence und Catrice gekauft. Irgendwie war nie was Besonderes dabei was mich irgendwie angesprochen hat.
In der neuen Glamazona LE von Catrice waren dann allerdings 2 Blushes dabei die wirklich mein Interesse geweckt haben...

I'm A Suvivor und I Got The Flower!

 Die beiden Blushes haben wirklich eine außergewöhnliche Farbe. Ich muss zugeben ich war erst skeptisch wie I Got The Flower! auf den Wangen wirkt, nahm ihn allerdings doch mit weil die Neugierde siegte :D
 
I'm A Survivor

Zebramuster ♥

I'm A Survivor ist ein extrem knalliges matter rot-koralle Ton mit einer guten Pigmentierung. Er lässt sich wunderbar verblenden, sodass sogar die Schneewittchen wie ich zu dieser Farbe greifen dürfen. Allerdings muss man in bisschen arbeiten damit er gut verblendet ist. Die Farbe schreit förmlich nach Sommer, Sonne und Frische Luft. 

I Got The Flower!

Wie bereits gesagt war ich erst skeptisch, aber da ich wirklich nichts in meiner Sammlung finde, was nur annähernd in diese Richtung geht musste ich es haben. Denn so eine aussergewöhnliche Farbe findet man nicht alle Tage.


I Got The Flower ist ein kräftiges kühles mattes Fuchsia, was allerdings trotzdem gedämpft ist. Die Pigmentierung ist der Wahnsinn. Einmal ganz sanft mit dem Pinsel rübergestrichen und schon können die Wangen bepinselt werden. Er lässt sich wundervoll verblenden und gefällt mir sogar ein ticken besser als der andere. Auch dieser Blush kann wundervoll von Schneewittchens getragen werden :)

Einmal über die Blushes gestrichen

Swatches auf dem Arm
 
Und damit man sich das ganze auch besser vorstellen kann gibs noch Tragebilder von den Blushes, denn so wie die Swatches sind trägt man ja keine Rouges auf den Wangen :D

I Got The Flower auf den Wangen...

I'm A Survivor auf den Wangen

Habt ihr euch auch was aus der LE gekauft und was sagt ihr zu den Blushes ?

Kommentare:

  1. beides sehr hübsche Blushes, aber ich weiß noch nicht ob ich wirklich eines davon mitnehmen soll. Habe doch schon so viele :D Mal sehen wie ich darüber denke, wenn ich sie vor mir habe ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab ja auch so wenige XD aber wie besagt solche farben habe ich gar nicht besonders der I Got The Flower ist so besonders von der Farbe her <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. ich drück dir die däumchen das du sie findest :)

      Löschen
  3. Ohhhh, ich weiss nicht, ob ich damit klar kommen würde...

    ...die Tragebilder verführen aber ganz schön zum Kauf =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mir gerne die beiden Blushes holen aber hier war leider schon alles abgegrast :(

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)) Ich hab die Schriftart gesehen und wusste - das wird sie :D hab aber noch kleine Veränderungen vorgenommen, sodass sie trotzdem "persönlich" ist. Schade, dass so viele Arbeitgeber immer noch intolerant gegenüber Tattoos und Piercings sind.. mal sehen, wie das in 20 Jahren aussehen wird ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3