Freitag, 28. Juni 2013

ein Tag bei der Landesgartenschau in Wilhelmsburg...

Aloha ihr Lieben,

heute gibt es einen kleinen Post über einen Ausflug den ich vor ein paar Tagen zusammen mit Mr. DeathGlamQueen und meiner Familie gemacht habe. Wir waren zur Landesgartenschau die hier momentan in Hamburg ist und haben dort den Tag verbracht...

Cooles Bambusgerüst es besteht nur aus Bambus und Seil und hält Bombenmässig



Lila Blümchen mit Regentropfen

Ich finde den Eintritt mit 20€ schon recht teuer, leider sind Sachen wie mit der Gartenschau Bahn fahren, Hochseilkarten, Kletterwand etc. in den Preis nicht mit inbegriffen, wäre das so wären 20€ wirklich angemessen aber so würde ich es bei einem einzigen Besuch belassen.



wunderhübsche lila Blume ♥

In den Wasserwelten gab es dann einen wichtig coole Nachbildung von einem Regenwald. Sogar die Waserdunstschwaden, haben die Konstrukteure nachgestellt...wirklich sehr beeindruckend.

Regenwald mitte in Hamburg

extrem cool gestreifte Bambuspflanzen

Taubenetztes Spinnennetz ♥
 
Neben vielen tollen Blumen, Pflanzen und Pilzen gab es auch extrem coole Spielplätze, die jedes Kinderherz höher schlagen lassen. Sogar in mir wurde da das innere Kind erweckt. So wurde gleich los geklettert gerutscht und und und...

3...2...1... Los Nini

...unten angekommen

...und tierisch drüber Freuen :)

und auch Mr.DeathGlamQueen wurde bei solchen tollen Spielplätzen noch einmal zum Kind und kletterte mit meinem Neffen um die Wette :D


Außerdem liefen mir noch diese 3 bunten Käferchen über den Weg :)

awww er putzt sich :D

sieht schon ein bisschen gefährlich aus oder ?

kleiner runder Käfer

Wildblumengarten ♥

noch ne hübsche lila Blume :)


Kunstwerk aus blauen Scherben und alten Getränkedosen

Ganz viele gzüchtete Pilze


Wir hatten einen wirklich wundervollen Tag auf der Landesgartenschau und sogar das Wetter hat an diesem Tag mitgespielt. Den ganzen Tag schönes Wetter und als wir auf dem Weg nach Hause waren fing es an die Regnen...was will man mehr :D

Dienstag, 18. Juni 2013

Dainty Blush Liebe ♥

Aloha :)

Schon seit Ewigkeiten steht ein Mäc-Blush auf mein Wunschliste, den ich unbedingt haben möchte, weil er für mir DER perfekte Alltagston ist, der zu fast allem passt :)
Den Mineralize Blush Dainty ♥

♥ Dainty ♥

Mäc wirbt damit, dass die Mineralize Blushes sehr langanhaltend sind und man über den Tag verteilt nicht nach pinseln muss. Ich muss sagen das Versprechen hält der Blush wirklich. Ich sehe Abends nach der Arbeit immer noch genau so frisch auf den Wangen aus, wie am Morgen. Das ist sonst eigentlich nicht immer der Fall meisten verblast der Rouge zum Abend hin immer mehr...



Die Farbe von Dainty ist ein wundervoller leicht rosaner Pfirsichton, der eine extrem natürliche Frische auf die Wangen zaubert. Schon beim ersten Mal auftragen im Mäc Prostore war es Liebe auf den ersten Blick ♥ Die Pigmentierung und Farbabgabe ist wie von Mäc gewohnt wundervoll. Einmal mit dem Rougepinsel leicht rübergewischt reicht für eine Wangen super aus.

Armswatche Dainty

Dainty auf den Wangen...

Im Weiteren zaubert Dainty einen Wunderschönen Schimmer auf die Wangen und das ohne Glitzer, also genau den Glanz den ich so unglaublich Liebe und einen so wundervoll frisch aussehen lässt :D


Wie bereits schon gesagt ist Dainty für mich der Alltagston schlecht hin. Eine Blush der mit wirklich vielen verschiedenen Amu's geht und das Gesamt Bild zum strahlen bringt.
Also falls ihr noch auf der Suche nach einem Blush seit den ihr immer tragen könnt, solltet ihr euch unbedingt mal Dainty angucken :)

Sonntag, 16. Juni 2013

Tart Deco Confetti Nails

Da nun endlich auch der Sommer nach Hamburg gekommen ist und man sich nicht mehr in warme Kleidung hüllen muss, ist mir nun auch wieder nach bunten sommerlichen Nägeln.
Meine neuste Entdeckung ist "Tart Deco" von Essie in Kombination mit dem Confetti Lack von Loreal :)


Was tragt ihr momentan auf den Nägeln ?

Mittwoch, 5. Juni 2013

Catrice Glamazona Blushes [Review]

Schon lange habe ich mir nichts mehr aus der LE's von P2, Essence und Catrice gekauft. Irgendwie war nie was Besonderes dabei was mich irgendwie angesprochen hat.
In der neuen Glamazona LE von Catrice waren dann allerdings 2 Blushes dabei die wirklich mein Interesse geweckt haben...

I'm A Suvivor und I Got The Flower!

 Die beiden Blushes haben wirklich eine außergewöhnliche Farbe. Ich muss zugeben ich war erst skeptisch wie I Got The Flower! auf den Wangen wirkt, nahm ihn allerdings doch mit weil die Neugierde siegte :D
 
I'm A Survivor

Zebramuster ♥

I'm A Survivor ist ein extrem knalliges matter rot-koralle Ton mit einer guten Pigmentierung. Er lässt sich wunderbar verblenden, sodass sogar die Schneewittchen wie ich zu dieser Farbe greifen dürfen. Allerdings muss man in bisschen arbeiten damit er gut verblendet ist. Die Farbe schreit förmlich nach Sommer, Sonne und Frische Luft. 

I Got The Flower!

Wie bereits gesagt war ich erst skeptisch, aber da ich wirklich nichts in meiner Sammlung finde, was nur annähernd in diese Richtung geht musste ich es haben. Denn so eine aussergewöhnliche Farbe findet man nicht alle Tage.


I Got The Flower ist ein kräftiges kühles mattes Fuchsia, was allerdings trotzdem gedämpft ist. Die Pigmentierung ist der Wahnsinn. Einmal ganz sanft mit dem Pinsel rübergestrichen und schon können die Wangen bepinselt werden. Er lässt sich wundervoll verblenden und gefällt mir sogar ein ticken besser als der andere. Auch dieser Blush kann wundervoll von Schneewittchens getragen werden :)

Einmal über die Blushes gestrichen

Swatches auf dem Arm
 
Und damit man sich das ganze auch besser vorstellen kann gibs noch Tragebilder von den Blushes, denn so wie die Swatches sind trägt man ja keine Rouges auf den Wangen :D

I Got The Flower auf den Wangen...

I'm A Survivor auf den Wangen

Habt ihr euch auch was aus der LE gekauft und was sagt ihr zu den Blushes ?

Montag, 3. Juni 2013

Rote Rockabilly Kirsch Ohrringe [DIY]

Aloha :)

Heute gibt es ein kleines Mini - Do It Yourself von mir und zwar super schikke sommerliche Kirsch Ohrringe. Denn wie man vielleicht mekt basteln ich Schmuck für mein Leben gerne :D Und immer nur Motiv Ohrringe sind ja auch langweilig also muss was neues her.

Kirschen ♥


Und dazu gibs noch ein Bild von der Nini mit ihren neuen Lieblingssommer Ohrringen :D

Wie findet ihr meine Kirsch Ohrringe ?
So ich werd mich jetzt erstmal wieder auf den Balkon in die Sonne setzten, denn wenn sie schon mal in Hamburg ihre Nase rausstreckt dann muss das auch genossen werden. Und dazu gibs dann nen schönes Batman Comic :D