Sonntag, 19. Mai 2013

Voodoolicious Bandana Liebe ♥

Heute möchte ich euch einen kleinen aber super süßen Onlineshop vorstellen, der wirklich wundervolle außergewöhnliche Sachen anbietet, die alle in Liebevoller Handarbeit gemacht werden.
Wie ihr ja vielleicht schon gemerkt habe, liebe ich es Tücher und Bandanas in den Haaren zu tragen, so bin ich auch immer auf der Suche nach neuen hübschen Bändern die meinen Kopf schmücken könne. Nach langen klicken und schauen durch die Weiten im Internet bin ich dann auf den Shop Voodoolicious gestoßen.

Bandana Love ♥

Bei meiner ersten Bestellung bestellte ich mir 2 Bandans. Eines mit Tiki-Muster eines mit Sugar Skulls die ihr sicherlich schon auf den einen oder anderen Foto gesehen habt.
Ich liebe diesen Beiden Bandans wirklich sehr so das ich vor kurzen mal wieder bei Voodoolicious vorbeischaute. Diesesmal schloss ich das Leo und Kirsch Bandana ins Herz und schrieb Vroni bei Facebook an. Nach kurzer Zeit waren die Beiden "Hübschen" dann zusammen mit einem lieben Brief und ein Tütchen Gummibärchen bei mir im Briefkasten ♥

Nini mit dem Kirschbandan

Nini mit Leo Bandana

Das Schöne an den Bandans ist, das man eigentlich sogar 2 verschiedene in einem Band hat, denn die hübschen Stücke kann man auch wenden und von der anderen Seite tragen :)


Und da ich wirklich sehr begeistert von den Sachen von Vroni bin, möchte ich hier einfach mal ein bisschen Werbung machen, denn so ein Kleiner Shop muss unterstützt werden :)

Voodoolicious Dawanda Shop:
(hier gibt es eine kleine Auswahl an Schmuckstücken)

Voodoolicious Facebook Seite / Shop:
(hier gibt es immer die aktuellsten Schmuckstücke)


Also schaut doch einfach mal vorbei, hier findet ihr von Haarschmuck, Ketten, Ohrringen und anderen kleinen feinen Sachen wirklich eine Menge schöner Sachen ♥ 

Kommentare:

  1. Sieht huebsch an dir aus! Das mit dem Leomuster wuede mir auch gefallen. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ui,die sind ja schick!Hab nämlich auch vor kurzem meine Liebe zu solchem Haarschmuck entdeckt.:D

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich richtig chick! und deine Frisuren find ich sowieso immer klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir unglaublich gut...

    AntwortenLöschen
  5. Das Kirschbandana ist richtig schick, steht dir gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir sehr gut, ich bin ja schon fast neidisch, da ich damit eher aussehe wie eine osteuropäische Putzfrau ^.~

    AntwortenLöschen
  7. Mhh, die Tücher sind ja fantastisch=)
    Die Seite kannte ich noch gar nicht und nu hast du auch noch eine neue Leserin.
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3