Mittwoch, 8. Mai 2013

von der Urban Decay Naked 2 Palette oder auch "OMG sie ist mein...!"

Seit bestimmt knapp 1 1/2 Jahren gibt es ein Kosmetikprodukt was ich mir mehr wünsch als alles andere auf der ganzen großen Kosmetikwelt :D Die Urban Decay Pallete Naked 2 ♥
Nach langen hin und her habe ich sie mir dann im Internet bestellt ♥ (hier nochmal ein kleines Dankeschön an Mr. DeathGlamQueen der mir das Schmuckstück mit finanziert hat)
Neben der Naked 2 Palette habe ich mir dann auch noch ein 24/7 Glide-On Eye Pencile Set dazubestellt weil es gerade einen unschlagbaren Preis hatte :D

Meine neuen Schätze ♥

Heute gibt es aber erst mal einen Post zur Urban Decay Naked 2 Palette, denn was soll ich sagen sie ist wirklich ein pures Kosmetik-Must-Have. Ich kann jetzt wirklich 1000% nachvolziehen, warum diese Paletten so unglaublich gehyped werden...


Allein schon die Verpackung gefällt mir super gut, eine stabile Metallschachtel mit Spiegel im im Deckel. So sind die 12 Lidschatten perfekt geschützt.

meine 12 neuen Babys :D

Von den 12 Lidchatten sind 4 Matt und 8 mit Schimmer. Die Pigmentierung und Textur ist der absoluter Wahnsinn. Ich weiß gar nicht wie ich euch da beschreiben soll. Sie sind so buttrig und seidig und geben dabei so unglaublich farbe ab, das man gar nicht glauben kann, das da wirklich gepresste Lidschatten vor einem liegen... 

&heart; ♥ ♥

Die Palette lässt wirklich kaum Wünsche in Richtung Brauntöne übrig. Besonders angetan haben es mir hierbei "Tease", "Busted" und "Pistol"es bereitet mit momentan so unglaublich viel Freude mich mit diesen tollen Tönen zu schminken ♥ besonders, weil sie sich auch so wundervoll für den Alltag eignen.


Für mich ist die Naked 2 Palette wirklich ein Heiliger Grahl, ich mag sie jetzt schon nicht mehr missen :D Ich benutze sie mittlerweile fast täglich und wenn es nur ein einziger zum ausblenden ist...


Die Tage gibt es dann noch eine Review zu den  24/7 Glide-On Eye Pencile Set, denn die Naked Palette brauch ihren eigenen wundervollen Post :D

Habt ihr ein Produkt von Urban Decay ? Was sagt ihr zu Naked Palette ?

Kommentare:

  1. Die Stifte hab ich mir auch bestellt, bin mal gespannt wie Du sie findest. Die Naked 2 steht auch noch recht weit oben auf meiner Wunschliste...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus...

    AntwortenLöschen
  3. Nini, Liebchen, kannst du vllt noch angeben in welchem online-store du sie bestellt hast? :)
    Hab auch Interesse und wollt mir bei Zeiten Die Naked und die Naked 2 gönnen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt habe ich ganz vergessen :D -> http://www.lookfantastic.com

      Löschen
    2. Ach du glückliche! Das ist wirklich ein tolles Set! :)
      Bin gespannt auf das 24/7 Glide-On Eye Pencile Set Review.

      Löschen
  4. Die Farbtöne sehen wirklich schön aus. <3 Ich mag Braun- und Beigetöne als Lidschatten sehr gern, weil es einfach sehr natürlich wirkt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3