Dienstag, 28. Mai 2013

Dior Addict Lipgloss Diablotine Review + Gratis Probe für euch :)

Aloha ihr Lieben, wie einige vielleicht schon mitbekommen haben geistert mal wieder ein Gutschein von Dior durch die Bloggerwelt. Natürlich wurde dieser gleich ausgedruckt und damit wurde dann zum nächsten Dior Counter gestiefelt :D
Nach einer informativen Beratung wurde mir dann eine der Addict Lipglossen aufgetragen und eine kleine Gratis Miniversion von dem Gloss mitgegeben.

Dior Addict Gloss Diablotine

Was ich sehr positiv finde, ist dass sich der Gloss nicht klebrig auf den Lippen anfühlt. Es bapst nichts wenn man die Lippen zusammen presst. Das ist ein Grund warum ich eigentlich eher selten Gloss trage, weil ich dieses klebrige Gefühl gar nicht mag. Aber dieser hier gefällt mir wirklich sehr, Daumen hoch dafür.


Die Farbe von Diablotine ist ein zartes Orange-Rot mit einer ordentlicher Portion feinen goldenen Glitzer, den man aber nicht auf den Lippen spürt.

Armswatch von Diablotine

Tragebild von Diablotine

Was ich weiter sehr positiv finde ist die Haltbarkeit. Eigentlich kenne ich es von Glossen eher so, dass sie vielleicht ne Halbe Stunde maximal eine Stunde halten und man danach erneut pinseln muss. Das ist bei Dior Addict nicht so. Auch nach 3 Stunden hielt der Gloss super auf den Lippen :D

Die Nini im Ganzen mit Diablotine auf den Lippen...

Ich bin wirklich begeistert von dem Gloss und werde jetzt mal ein bisschen rumprobieren, wie er sich z.b. über einen Lippenstift schlägt. Ich habe mich wirklich sehr über das Gratismuster gefreut. Danke schön Dior!

 
Wenn ihr den Gloss auch testen wollt dann druckt euch einfach diesen Gutshein aus und geht damit zu dem nächsten Dior Counter :) Der Gutschein ist bis zum 29.06.13 (mein Geburtstag xD) gültig und gilt so lange der Vorrat reicht :)


Wie finder ihr die Farbe ? Und wie steht ihr zu Lipgloss ?

Kommentare:

  1. Den habe ich mir auch gerade bei Karstadt abgeholt! Und es war sogar meine favorisierte Nuance, also doppelt gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir was das auch die favorisierte Nuance <3

      Löschen
  2. Uh sehr hübsch :)

    Ich mag es ja sehr gern glänzend auf den Lippen und benutze selbst recht oft Gloss.
    Aber Dior is sooo teuer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wenn man ne passende farbe gefunden hat die nan täglich trägt kann man einmal geld investieren xD

      Löschen
  3. mein favorit war ohne glitzer, aber ich finde die aktion trotzdem super.

    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3