Donnerstag, 30. Mai 2013

Das Wundermittel namens New Zealand Volcanic Clay

Heute möchte ich euch eine kleine Neu-Errungenschaft zeigen, die jetzt schon zu einen meiner absoluten Lieblingsprodukten motiert ist und das nur durch einmalige Anwendung.
Aufmerksam bin ich auf dieses tolle Produkt auf Miutuful Blog geworden. Und da ich ja gerne ausprobiere und mich Produkte aus anderen Ländern sehr reizen bestellte ich mir das "New Zealand Volcanic Clay" aus Asien und hatte es nach 2 1/2 Wochen im Briefkasten...


Wo Gekauft: via eBay
Inhalt: 50g
Haltbarkeit: 12 Monate
Preis: zwischen 5,00€ und 6,00€

Die Maske soll lästige Mitesser entfernen und funktioniert wie eine Peel-Off-Maske. Bei mir sammeln sich die kleinen Dinger gerne auf Nase und Kinn. Und da normal Peel-Off-Masken aus der Drogerie bei mir keine wirklich sichtbaren Ergebnisse bringen wollte ich mal die asiatische Variante testen. 

Asiatisches Wundermittel gegen Mitesser

Die Konsistenz der Maske ist sehr zähflüssig schon fasst ein bisschen Gummihaft lässt sich aber super auf den einzelnen Arealen verteilen. Wichtig ist dabei, dass ihr nur eine ganz dünne Schicht auftragt, sonst müsst ihr Ewigkeiten warten bis sie durchgetrocknet ist. Hier geht's nicht nach dem Motto viel hilft viel sondern die dünne Schicht reicht 100% aus :D

hier sieht man die Gummiartige Textur ganz schön :D

Creme auf dem Handrücken

Wenn ihr die Maske aufgetragen habt, heisst es ersteinmal warten bei mir dauerte es 10-15 min und sie wurde fest. Das Gefühl erinnert mich ein bisschen an Gipsmasken. Das Produkt selber kribbelt ganz leicht während es trocknet, was aber nicht unangenehm ist...

Nini beim Warten...

Und nun kommt das Ergebnis...*trommelwirbel* 
ACHTUNG das wird jetzt echt ein bisschen ekelig, denn was ihr jetzt seht, sind meine rausgezogenen Kinn-Mitesser... Aber genau das ist es was mich so überzeugt, denn so was sehe ich nie bei den deutschen Peel-Off-Masken. Danach fühlt sich die Haut wunderbar weich und geschmeidig an und man sieht richtig die kleinen geöffneten Poren wo die Black Heads (ich liebe dieses Wort) drin saßen.
Als nächstes kommt dann die Nase dran, denn da sitzen mehr von den kleinen hartnäckigen Dingern...

Tadaaa viele kleine Mitesser...

Also wenn das kein Beweis ist wie das Produkt wirkt dann weiss ich auch nicht mehr. Ich bin wirklich hin und weg und werde das Volcanic Clay jetzt in mein Beauty Programm mit einbauen. Das Produkt ist mega ergiebig und für den Preis unschlagbar. Ich denk da immer nur an die Teuren Nose-Stripes aus der Drogerie.
Ich denke 30-40 Anwendungen kann man super rausholen wenn man es z.b nur auf der Nase und am Kinn verwendet. Hrhrhr euch fiesen kleinen Mitessern geht's jetzt an den Kragen :D

Kennt ihr das Produkt ? 
Was sagt ihr zu dem Ergebniss ? 
Kennt ihr auch solche tollen Wundermittel ?

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich glaub ich muss die mir auch kaufen...
    Es gibt eine YouTuberin die hatte diese Peel-Off-Maske mal erwähnt. Aber das sie so gut funktioniert, wie man so schön bei Dir sehen kann. - Wow, echt toll.
    Ich habe auch Mitesser, aber eher auf der Nase.
    Aber ich bin echt überzeugt davon! :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der nase sollte das auch super klappen,probiers da heute abend mal aus.

      Löschen
  2. Black Heads...? Bwahahaha....

    Wow, das sieht ja bombig wirksam aus!
    Und die Haut bleibt aber dran, ja? ^^

    AntwortenLöschen
  3. oh das klingt verlockend, ich suche nämlich auch schon länger eine effektive methode gegen kleine mitesser auf der nase. bisher hatte ich immer solche "klebestreifen", aber so richtig wirken die nicht :/ ich werde mit die Maske auf jedenfall mal vormerken ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da kommt mal was mit raus aber nicht so das man nen richtig schönes ergebnus hat.

      Löschen
  4. Das wäre auch was für mich!
    Ich bin aber immer leicht skeptisch, wenn es um Produkte aus Asien geht und wie es mit der Hautverträglichkeit steht.

    Aber das Ergebnis spricht für sich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss man ja auch nen bisdchen vorsichtig sein :D

      Löschen
  5. Whoa,das sieht ja vielversprechend aus!O_O
    Weißt du zufällig,ob das vegan ist?

    AntwortenLöschen
  6. SAU KUHL! Ich will das unbedingt haben! Bei den Strips klappt das nicht immer ganz sooo gut und vom Preis her wär das ja sogar noch günstiger, auf Dauer gesehn!

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt suuuper! Vor allem weil ich das gleiche Problem habe, massig Mitesser um und auf der Nase und unter der Unterlippe, die man einfach nicht in den Griff krigt, ich hab glaub ich schon alles probiert *wein* ;__;
    Wär mal nen Versuch wert:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Preis würde ich es wirklich mal ausprobieren, du wirst wirklich begeistert sein :D

      Löschen
  8. Das ist ja echt mal ein Produkt mit einem grandiosen Wirkungseffekt...

    AntwortenLöschen
  9. ah das ist von thefaceshop :D
    dann weiß ich ja, was ich nächstes Jahr im Mai, wenn ich in Korea bin, kaufe :D

    Die peel-off Masken, die man bei uns bekommt (sei es von Balea oder RdL oder äähnliches) kriegen im Vergleich zu den asiatischen Masken nur Bruchteile "raus".
    Gerade wenn man sich schnell mit 'nem Erdbeernäschen rumärgern muss, scheint so eine Maske die richtige Lösung :D

    Und diese Streifen, die man bei uns kaufen kann...ehm ja die können gar nix ^^

    AntwortenLöschen
  10. Hey =)
    das klingt ja richtig super! Hab auch gleich mal bei ebay geschaut und wollt mal fragen ob du irgendwelche Probleme bezüglich des Zolls hattest? (Oder weißt du, wie das geregelt ist?)

    AntwortenLöschen
  11. wahnsinn!
    das probiere ich auch mal aus!
    Und im vergleich zu den clear up stripes, was holt mehr raus?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3