Mittwoch, 15. Mai 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butters [Review & Swatches]

Heute habe ich eine neu Entdeckung bei Budni gemacht über die ich mich sehr gefreut habe. Vor einiger Zeit konnte man schon viele Previews zu den neuen Lipbutters von Astor lesen und die Neugier war natürlich groß. Genau diese habe ich heute entdeckt und mir gleich mal 2 mitgenommen um sie zu testen :)

008 Huge Me und 011 Feeling Feline

Vielleicht sind das schöne Dupes zu den Chubby Sticks von Clinique oder die Revlon Lip Butters ? Das Design erinnert aufjedenfall sehr daran und der Preis wäre mit 6,99€ im Vergleich unschlagbar.

Das Tragegefühl ist wundervoll nicht klebrig nicht bapsig und auch nicht trocken. Das ganze fühlt sich von Gefühl wirklich an wie der Chubby Stick von Clinique.
Die Lipbutter hat einen leichten angenehmen vanilligen Geruch der einen bei auftragen aber nicht beissend in der Nase liegt.

Hug Me

Hug Me ist ein wunderschöner Nudefarbender Rosenholzton mit kleinen goldenen Schimmerpartikelchen, die man allerdings nicht auf den Lippen spürt. (Ich finde es gibt nichts schrecklicheres als wenn man Glitzer auf den Lippen spürt) Die perfekte Alltagsfarbe wenn es nicht zu Auffällig aber dennoch betont sein soll.

Feeling Feline

Feeling Feline ist eine bombastisch tolle Sommerfarbe, eine Mischung aus Coral-Pink die einen wundervollen Stain auf den Lippen hinterlässt. Und die Lippen wundervoll frisch und sommerlichen wirken lassen. In diesem Lip Butter Stift ist kein Glitzer enthalten.

Swatches auf dem Unterarm

Das Auftragen finde ich durch den angeschrägten Stift viel einfacher als die abgerundeten bei Chubby Stick. So kann man das ganze auch mal ganz einfach utnerwegs machen wenn man mal kein Spiegel zur Hand hat. Die Haltbarkeit ist soweit ganz gut nach 2 Stunden musste ich mal wieder nachlegen. Die 5 Stunden die Astor versprechen halten sie nicht.

Hug Me auf den Lippen

Feeling Feline auf den Lippen

Mir gefallen die Lip Butters von Astor wirklich unglaublich gut. Eine absolute günstigere Alternative zu Cliniquie oder Revlon. Die beiden hier werden sicher nicht die einzigen bleiben die ich mit in meine Lippenstiftsammlung aufnehmen werde.

Großes Lob an Astor, ihr habt da wirklich was ganz ganz tolles auf den Markt gebracht ♥
Andere Farben könnt ihr noch bei diesen Bloggern finden :)

Innen und Aussen -> (005 Pretty Poppy, 013 Magic Magenta, 014 Amazon Chic)  
Beauty Butterflies -> ( 002 Loved Up, 012 Unguilty Pleasure, 015 Cheeky Cherry)
Pinksally -> (010 Pink Lady, 013 Magic Magenta, 014 Amazon Chic)

Kommentare:

  1. Feeling Feline gefällt mir sehr, sehr gut, danach werde ich mich auch mal umsehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind auch wirklich sehr empfehlenswer :)

      Löschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3