Mittwoch, 10. April 2013

P2 Let's Rock LE

Vor kurzen kam eine SMS von Mr. DeathGlamQueen in dem er mir freudig schrieb "Niniii du hast ein Päckchen von P2 bekommen" die Freude war natürlich Groß als ich zu Hause das kleine Paket öffnete und mir die Let's Rock LE entgegen gesprungen kam :)

Mein Kleines Let's Rock LE Päckchen

Natürlich musste ich gleich drauf Los swatchen und die ganzen Produkte ausprobieren um zu schauen was die LE alles so zu bieten hat, deswegen gibt es im ersten Post die beiden Nagellacke zu sehen...

Spiritual Sonic Swatch

Spiritual Sonic ist ein frühlinghaftes Maigrün mit Cremefinnish es erinnert mich ein mini kleines bisschen an Navigate Her von Essie *klick* nur das Spiritual Sonic noch ein bissen Farbintensiever ist.

Glamorous Sound Swatch

Glamorouse Sound ist ein schlammiges grau mit Schimmer Finnish. Nicht sehr auffälig auf den Nägeln aber durch den dezenten Schimmer doch ein kleiner Hingucker. Für alle Fans von Nude Farben unbedingt mal angucken :) 

Morgen gibs dann eine Review zu den Eyeshadow Pencils...

Kommentare:

  1. Uih ist mir fast schon wieder zu bunt^^
    Aber ich habe heute auch den grünen und lilafarbenen Lack aus der P2 Summer Attack mitgenommen... ich weiß auch nicht, aber son bissel Farbe ist manchmal schon ganz toll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders wenn das einzigst bunte nur die nägel sind :D

      Löschen
  2. Nicht meine Farben aber ansonsten ein schönes LE :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3