Mittwoch, 24. April 2013

DIY Knuckle Ring / Fingerknöchel Ring

Heute gibt es mal wieder ein kleines DIY diesesmal habe ich mal was ganz anderes für euch, denn ich habe mich an etwas Neues gewagt. Und zwar an Knuckle Ringe oder auch Fingerknöchel Ringe. Schon ewig habe ich mit den kleinen süßen Ringen in diversen Onlineshops geliebäugelt, aber 25€ waren mir einfach zu teuer...Also warum nicht versuchen selber zu machen :D


Zuerst habe ich mich an den Triangle Knuckle Ring gewagt, da die mir am einfachsten erschien... nach ein bisschen biegen und üben habe wurden meine Ringe von Mal zu Mal besser und besser...
Ganz unten 1. Versuch, Mitte 2. Versuch und ganz oben ist dann der 3. Versuch, langsam hab ich den Dreh echt raus :D

Triangle Knuckel Ring

Nach mehreren Versuchen mit den Triangle Ringen versuchte ich mich an einer neuen Form, diesesmal eine kleine Schleife... so richtig 100% zufrieden bin ich noch nicht, aber wenn ich ein Paar davon gebogen habe wirds wahrscheinlich immer besser, aber für den ersten Versuch gar nicht so schlecht was ;D


Und hier nochmal Triangle und Schleifen Knöchelring zusammen :)

Knuckle Ringe


Nun versuche ich mich noch an ein paar anderen Techniken und anderen Formen und schau mal wie ich meine Ringe Perfektionieren kann :)
Wie findet ihr meine Fingerknöchelringe ?

Kommentare:

  1. Ich würd die Ringe gerne mal in "ganz" sehn. Sind wunderhübschi und erinnern mich ganz arg an Pheobie von Friends :D

    AntwortenLöschen
  2. das mache ich gerne mal in meinem nächsten Post wenn ich die anderen Formen vorstelle, an denen ich grade pfeile :)
    Ich kenn Friends leider nicht -.- aber ich google die gute mal :DDD

    AntwortenLöschen
  3. Uih die fidne ich ja richtig toll, sind dir echt gut gelungen :D
    Das wär ja mal was feines für ein Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, ich verlose ja gerne DIY sachen <3

      Löschen
  4. Sehr schön... sehen gut aus...

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß. Sehr hübsch geworden! <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schick, das habe ich ja noch nie gesehen =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3