Dienstag, 9. April 2013

Death In Vogue

Nach langem kommt mal wieder ein kleines FOTD von mir :) Denn ich habe zwei neue Errrungenschaften entdeckt, die ich sehr sehr lieb gewonnen habe. Wie ich vorher ohne sie Schminken konnte keine Ahnung :D


Benutzt habe ich:
Puder: Anti Shine Mattitued Puder (Astor)
Lidschatten: Bring Me Frosted Cake (Catrice), Haux (Mäc), Dunkles Braun (Sleek Palette)
Augenbrauen: schwarzer matter Lidschatten (Sleek Palette)
Mascara: Colossal Volum Express 100% Black Mascara (Maybellin)
Eyeliner: Blacktrack (Mäc)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Rouge: Dirdl Love (Manhatten)
Lippen: Chubby Stick Chunky Cherry (Clinique) 



Haux von Mäc unf und der Chubby Stick Chunky Cherry von Clinique sind meine beiden neuen großen Lieben, die ich seitdem ich sie besitze fast täglich mit in meine Schminkrutine einbringe ♥ Ein extra Post zu den beiden Produkten folgt noch :)


 Was sind denn eure absoluten Must Haves ?

Kommentare:

  1. Ah, schön wieder von dir zu lesen - und dann auch noch so hübsche Bilder!
    Der Chunky Cherry scheint ja wirklich schick zu sein, ich bin auf deine ausführliche Meinung gespannt! Ich habe...ehm...curviest pink [?] oder so und bin nicht ganz so begeistert, weil die Glitterpartikel sich bei mir unschön absetzen.

    Und deine Haut ist ja der Wahnsinn o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön <3

      Ja in letzter Zeit wars immer nen bisschen stressig, deswegen bin ich nicht zum bloggen gekommen...
      Glitzerpartikel finde ich auch immer nen bisschen blöd in Lippenprdukten, das ist bei chunky cherry zum glück nicht, denn der ist ohne glitter

      Löschen
    2. Ah supi, dann werde ich nach ihm wohl auch mal Ausschau halten müssen =^.^=
      Mega Melon fand ich auch schon ganz nett, war durch mein pinkes Desaster allerdings ein wenig abgekommen.

      Auf dass es nicht mehr so stressig wird/ist :)

      Löschen
  2. Siehst toll aus (wie eigentlich immer^^). <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3