Donnerstag, 11. April 2013

Day To Day und Bright Night Eyeshadow

Heute gibs eine kleine Review zu den Cloudless Day Eye Shadow Pencils die ich von P2 zugeschickt bekommen habe...

"Bright Night" und "Day To Day"

Day To Day ist ein wundervoller mintfarbender Lidschatten. Genau so einer fehlte in meine großen Lidschattensammlung noch um einmal Pastellfarbende Amu's zu schminken ♥

Day To Day Eyeshadow


Bright Night ist ein typisches Nachtblau. Besonders in Kombination mit Bright Night kann ich ihn mir toll vorstellen und das obwohl ich gar nicht so der Blautyp bin...Aber bei der Kombi Hartes Nachtblau mit zartem Mint werd ich sogar schwach und probiere mich mal wieder an blau :D

Bright Night Eyeshadow


Die Farbabgabe von den Stiften ist wirklich super. Gute Pigmentierung und angenehmes Auftragegefühl. Allerdings lassen sie sich schwer verblenden wie ich finde. Vielleicht muss man dabei dann noch zusätzlich mit Puderlidschatten arbeiten. Hier muss ich noch ein bisschen rumprobieren.
Aufjedenfall waschen sie sich extrem schwer wieder vom Handrücken...also sollte sie Bombe am Auge halten.

Auch als Kajalstift kann ich mir sie gut vorstellen. Besonders den Mintfarbenden unter einen pechschwarzen Lidstrich ♥ Aber jetzt erstmal die Swatches...
 
Swatch Bright Night und Day To Day

Am Ende noch eine kleine Geschichte. Vor kurzen kaufte ich mit einen Mintfarbenden Nagellack, dabei dachte ich "Mhmm eigentlich fehlt dir in deiner Sammlung noch so nen richtig cooler minfarbender Lidschatten..." Und siehe da, 3 Tage später hielt ich ihn in den Händen...so kanns im Leben gehen :D

Kommentare:

  1. Du Glückspilz! Ich möchte auch mal, dass ich erst denke 'oh eigentlich fehlt mir ja noch ...' und dann zack... hab ich sowas im Briefkasten...
    Welch Luxus :D

    AntwortenLöschen
  2. Der mintfarbene sieht wirklich gut aus..aber irgendwie komm ich mit solchen Eyeshadow Stiften nie wirklich zurecht...maximal, wie du schon sagst, als Kajal..wobei sie dafür ja bissl zu dick sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man zusamm mit puder e/s arbeitet gehts ganz gut find ich

      Löschen
  3. Genau so ein mint suche ich seit ein paar Tagen und wurde bisher nicht so wirklich fündig, den Stift werd ich mir auf jeden Fall genauer ansehen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3