Dienstag, 5. März 2013

von Streifen, Batman und Zombie Ohrringen

Es musste mal wieder was neues für die Ohren her und ich musste mal wieder ein paar neue Motive ausprobieren, dabei rausgekommen sind diese drei neuen Schmuckstücke :)

Beetlejuice Ohrringe

Es sieht so unglaublich chic aus, wenn ich meine Beetlejuice Leggins zusammen mit diesen Ohrringen trage. Ich finde es immer so hübsch wenn die Leggins das gleiche Muster hat wie die Ohrringe :D

Keep Calm And Kill Zombies Ohrringe

Als langjähriger Zombiefan musste auch ein bisschen Zombie an die Ohren...

Batman Ohrringe
 
Nana nana nanana Batman.... Bruce Wayne bekommt natürlich auch ein Platz an meinen Ohren :D

Mir fällt gerade ein, das ich noch den Gewinner meines Gewinnspiels auslosen muss. Morgen habe ich frei und dann setzte ich mich gleich mal ran :)

Kommentare:

  1. Ich find alle drei sehr geil!
    Kann mich gar nicht entscheiden, welcher am besten ist ;).

    LG Cherry Bomb

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle wahnsinnig toll! <3
    Wer kann denn schon Beetlejuice, Zombies und Batman wiederstehen?^^

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr kuhl, besonders die Zombie-Hängerchen :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Zombie-Ohrringeeeee X____X ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Magst du mir verraten, wie das genau funktioniert =) ?

    www.unfugfabrik.net

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3