Freitag, 1. März 2013

P2 Sandstyle Nagellack

Mit ist doch gestern glatt das neue P2 Sortiment übern weg gelaufen und da hab ich doch gleich mal geschaut was es alles so schönes neues gibt. Sehr interessant fand ich den neuen Effektlack "Sandstyle" die Swatches auf dem Nageldisplay versprachen schon mal viel, also wanderte der rote gleich in mein Körbchen.

P2 Sandstyle 040 Illegal

Ein wirklich sehr interessantes Finish, was ich so nich nicht kenne. Es erinnert von der Struktur und auch vom mal Drüber-Streich-Gefühl an Sand. Vom Effekt her würde ich es als matten Glitzerlack beschreiben...

Roter Sand auf den Nägeln :D

Beim Auftragen glänzt der Lack leicht und wird dann nach und nach beim trocknen immer matter...
Ist auf den Nägeln wirklich mal was anderes. Ich denke man kann den Lack auch noch mit einen Topcoat überlackieren um einen Glossy Finish zu haben, ich denke das probieren ich beim nächsten lackieren mal aus, den das frisch lackierte ohne Matt Finnish sah auch sehr interessant aus.

 
040 Illegal mit Blitz Fotografiert.

Die Lacke gibt es noch in 5 weiteren Farben, ich habe einfach mal das Pressebild von P2 rausgesucht damit ihr die anderen Farben mal sehen könnt :)

 

Wirklich mal eine kleine innovation im Drogerienbereich.
Wenn ihr nächstes mal da seit einfach mal auf P2 Regal vorbei schauen und mit dem Finger über die Nageldisplays streicheln und am Sandstyle erfreuen :)

Kommentare:

  1. Find ich auch total interessante Lacke und wenn ich mal wieder über der Grenze verweile, werde ich mir auf jeden Fall die eine oder andere Nuance besorgen. Der Sandsytle ist mal ne hübsche Abwechslung zu den normalen Varianten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, bei uns gibt es die noch gar nicht, wäre aber wohl mal interessant :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Lacke so toll, das ist echt mal was anderes! Leider war gestern schon alles leer, in 2 DMs waren diese Lacke komplett geplündert...
    Bei Kiko habe ich mir solche Lacke auch angeschaut, aber dort kosten die gleich 4,90€. Und ich möchte erstmal testen wie mir das Gefühl auf den Nägeln gefällt, ich glaub da muss man sich erstmal dran gewöhnen...

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, der sieht ja schick aus! <3
    Und fühlt sich bestimmt auch toll an, oder?

    AntwortenLöschen
  5. finde es ja so süß, dass du Finnish schreibst, aber Finish meinst ;) Heimweh nach Finnland oder wie kommts? =P :-*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3