Samstag, 2. März 2013

P2 Express Nail Polish Remover

Ich hatte euch ja von meinem Päckchen von P2 erzählz und habe fleißig getestet. Als erstes möchte ich euch meinen neuen absoluten lieblings Nagellackentferner zeigen, den "Express Nail Polish Remover" wirklich eine ganz ganz tolle Idee die P2 da hatte...


In dem Nagellackentfernerfläschchen ist ein Schwämmchen mit Loch enthalten, der mit dem Nagellackentferner durchträngt ist...


In dieses Schwämmchenloch steckt man seinen lackierten Fingernagel und dreht ihn einmal im Kreis und zieht ihn wieder herraus...


Das ganze habe ich natürlich mal für euch getestet und fotografiert. Ich hab extra roten Nagellack gewählt, weil der immer nen ticken schwerer ist von den Nägel zu bekommen, weil er immer die Seiten der Nagelhaut verfärbt....

Lackierter Nagel vorher


Anfangs war ich ja wirklich sehr skeptisch ob das ganze wirklich klappen soll, aber als ich den Finger wieder heraus gezogen habe und auf den Nagel geschaut habe war ich wirklich sehr verblüfft, kein rest Nagellack mehr vorhanden...

ablackierter Nagel

Ich bin wirklich sehr begeistert, wie gut das ganze funktioniert. So ist eins zwei drei der Nagellack ab. Ganz unkompliziert und ohne Wattepads.
Nun werde ich das ganz noch einmal mit Glitzerlack ausprobieren, von dem weiß man ja, das er unglaublich schwer von den Nägeln geht. Ich bin gespannt wie der Nagellack sich da schlägt.

Kommentare:

  1. Nicht schlecht, überzeugendes Ergebnis! :)

    AntwortenLöschen
  2. Problem bei den Teilen ist ja, wie ich finde, dass das Zeug total schnell austrocknet :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin da mal gespannt wie lange es hält. Ansonsten einfach neuen Nagellack reinkppen :D

      Löschen
  3. Mich würde vor allem mal interessieren, wie lange das Teil so gut funktioniert, weil irgendwo müssen sich die Lackreste ja ablagern, oder?
    Also meine Bedenken sind z.B., dass man sich roten, blauen, schwarzen Lack entfernt und dann jedes Mal bei der nächsten Anwendung die Farbmischungen doch wieder aufm Nagel hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich auch gespannt wie er sich bei verschiedenen farben schlägt. ich werde berichten.

      Löschen
  4. Wow.. hätte auch nicht gedacht, dass es so gut klappt. Aber wenn du es sagst. Mich würde noch interessieren wie oft man das benutzen kann, irgendwann ist der Schwamm ja sicher voll mit Nagellack Resten.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich auch gespannt... ma gucken wie er sich bei längerer anwendung schlägt

      Löschen
  5. ...kann man das Schwämmchen eigentlich selbst auffüllen, wenn es "leer" ist oder ist da ein spezieller Entferner drin?

    Sieht ja bombig aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke mal. glaube nicht das das was spezielles ist.

      Löschen
  6. Hö? Da bin ich ja jetzt doch angenehm überrascht oO

    Mein Fläschchen ist beinahe leer, da muss ich das auch mal ausprobieren ^^ Find ich super.

    www.unfugfabrik.net

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3