Mittwoch, 27. Februar 2013

Revlon Lip Butter Lippenstifte

Als wir nach Dublin gefahren sind, habe ich mich tierisch auf die Revlon Produkte gefreut, die es da in Boots zu kaufen gibt. Ganz hoch oben auf meiner "Angucken Listen" standen die Revlon Lip Butter Lippenstifte... von denen ich mir sogar 2 mit nach Hause genommen habe.

Macaroon und Sweet Tart


Zuersteinmal liebe ich die Textur von diesen Lippenstiften. Man hat wirklich das Gefühl man würde sich einen Lippenpflegestift auf die Lippen auftragen. Der Geruch ist ganz leicht Vanillig und nicht zu aufdringlich..

Sweet Tart



Sweet Tart ist ein hübsches Frühlinghaftes/Sommerliches Pink was aber nicht zu quietschig auf den Lippen ist. Denn eigentlich bin ich gar nicht so der Pink Typ, aber der hier ist einfach nur fantastisch ♥

Macaroon


Macaroon ist ein cheerer dunkler Rosenholzton. Er ist der perfekte Alltagston, da mit ihm die Lippen betonen kann aber nicht so extrem Auffälig ist.

Swatches auf dem Unterarm 

Da ich momentan extrem trockene Lippen von der Kälte habe, kann ich euch momentan keine Tragebilder zeigen :( aber die kommen noch...

Kommentare:

  1. Hübsche Farbtöne und das Pink ist wirklich nicht so quietschig, wie es im ersten Moment scheint.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen echt toll aus! Schade dass es noch keine Tragebilder gibt... kannst du denn etwas zur Haltbarkeit sagen?
    Mich erinnert das Design irgendwie an FLick'n'Lick Lollis, muss ich mal einwerfen :D.

    LG Cherry Bomb

    AntwortenLöschen
  3. Hab schon soooo viel gutes davon gehört und du reihst dich ja da auch ein :] muss mir unbedingt einen anschaffn!

    AntwortenLöschen
  4. Die Revlon Lip Butters kann man auch bei Redrox Cosmetics kaufen, die haben alle Farben im Sortiment.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3