Sonntag, 3. Februar 2013

400 Leser Gewinnspiel...

Wie vor meinem Urlaub angekündigt gibt es ein kleines Gewinnspiel für euch, da ich die 400 Lesermarke geknackt habe. Ich habe die ganze Zeit hin und her überlegt was ich verlosen soll und habe mich dann dafür entschieden ein Paar meiner Ohrringe zu verschenken...

Ihr könnt euch ein Motiv der folgenen 3 Ohrringen aussuchen.

Motiv 1: Galaxy Ohrringe

 Motiv 2: Leopard Ohrringe

Motiv 3: Schwalben Ohrringe

 
Teilnahme Bedingung:
  • Das Gewinnspiel geht jetzt los und endet am Sonntag, den 17. Februar 2013 um 23:59Uhr 
  • Ihr müsst Regelmäßiger Leser meines Blogs sein
  • schreibt mir einen Kommentar mit eurem Wunschmotiv und eurer Mailadresse
  • oder schreibt mit eine Mail mir Wunschmotiv und Followernamen an deathglamqueen@gmx.de
  • Volljährig oder im Gewinnfall die Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten
  • Mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz
  • Nur eine Teilnahme pro Person
  • Ich behalte mir vor ungültige oder Mehrfach-Teilnahmen vom Gewinnspiel auszuschließen
Also noch einmal vielen Lieben Dank für eure Treue,euren vielen tollen Kommentare und natürlich auch fürs folgen ♥ ihr seit wirklich toll !!! 

Die Chance nutze ich gleich auch nochmal um euch zwei Versionen zu zeigen um meinen Blog zu folgen :) einmal findet ihr mich bei Bloglovin
Follow DeathGlamQueen
 
Und einmal findet ihr mich jetzt auch bei Blog Connect


Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den 400 Lesern, Nini :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir...

    ... Meine Mail-Addy: kittyinthebasket@googlemail.com

    ... und die GALAXY-Ohrringe wären mein Wunschmotiv...

    LG
    MK

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern! Ich finde ja deinen DIY- Schmuck sehr sehr hübsch und würd mich sehr über die Galaxy- Ohrringe freuen. e-mail: blackalycee@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern! Auf dass noch viiiiiel mehr folgen :)

    Dann versuche ich doch auch mal mein Glück - mich lächeln die Galaxy-Ohrringe an *schmacht*

    Und meine emailaddi ist: meeow79 @ gmx .de

    Liebste Grüße
    Meeow

    AntwortenLöschen
  5. Erst mal Glückwunsch zu den 400 Lesern :)
    Meine E-Mail Adresse: marechalhoechst@gmx.de
    ich nehme ebenfalls wie MK die GALAXY Ohrringe *-*

    Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich noch :)
    Mare

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Gratulation zu der wilden Meute!

    Dann will ich doch auch mein Glück versuchen und werfe für die Galaxy-Ohrringe meinen Hut in den Ring: kunterdunkles ÄT gmx PUNKT de

    Rock on :D

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wow Glückwunsch zu den 400 Lesern!

    Mein Wunschmotiv sind die Leopard Ohrringe und meine Mailadresse lautet karamellhaase@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow Glückwunsch zu den 400 Lesern!

    Mein Wunschmotiv sind die Leopard Ohrringe und meine Mailadresse lautet karamellhaase@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Uih herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern!!
    Ich würde gern mitmachen & fände die Galaxy Ohrringe am schönsten.
    Viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch.
    Wow 400! Ganz schön große Zahl.
    Alles Gute für dich und dass dein Blog weiter so gut läuft.

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu 400 Lesern und auf viele viele weitere :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu den 400 Lesern und dass es noch viel mehr werden

    Ich versuch mal mein Glück mit den Galaxy Ohrringen unter DarkNicky@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3