Montag, 7. Januar 2013

Oh So Special Palette von Sleek

Heute möchte ich euch ein Teil von meinem Gewinn von dem Adventskalender von Emily Van Der Hell zeigen. Die "Oh So Special" Lidschatten Palette von Sleek. Gott habe ich mich gefreut als ich auf dem Blog gelesen hatte das ich gewonnen habe ♥


Damals als die Palette raus gekommen ist, habe ich schon viel mit ihr geliebäugelt habe sie mir dann jedoch doch nicht gekauft weil ich sie irgendwie wieder aus den Augen verloren habe...Aber nun ist sie doch in meinen Besitz gekommen ♥

Mein neues Schmuckstück

geöffnete Palette


In der Palette sind warme sowie kühle Töne enthalten. Von Cremeweiß über Rosé, Braun, Pflaume und Schwarz ist alles dabei...


In der Palette selber sind 5 Schimmernde und 7 matte Lidschattenfarben enthalten, die alle 
ganz gut aufeinander abgestimmt sind...


Bow: ein schönes matte Cremeweiß was man wundervoll zum verblenden und highlighten benutzen kann
Organza: schimmernder peachiger rosa Ton
Ribbon: knalliger matter Lachston
Pamper: gut pigmentierter heller Apricot Ton
Gateau: Rosaton mit Blaueinschlag und goligem Schimmer
The Mail: matter lehmfarbender Braunton


Gift Basket: bronziger schimmernder Braunton
Glitz: schimmerndes graublau bzw. taubenblau
Celebrate: eine Mischung aus Violett Pflaume und Braun :D
Boxed: typisches mattes Mittelbraun
Wrapped Up: ein sehr interessanter grau-lila Ton
Noir: intensives tiefes Schwarz

Oh So Special Swatches auf dem Unterarm

Die Lidschatten selber sind alle gut bis sehr gut pigmentiert. Besonders die Schimmernden Lidschatten sind super gut in der Farbabgabe, aber auch die matten Farben haben es in sich, was ich von den Sleekpaletten eigentlich nocht so gewöhnt bin :)

und nochmal die Beschriftete Swatches

Insgesamt bin ich wirklich sher begeistert von der Palette und freue mich sehr sie nun doch in meinem Besitzt zu haben. Ich freue mich schon tierisch mich mit ihr auszutoben :) Da doch schon einige Farben dabei sind, die ich so noch gar nicht in meinem Besitz habe und mit solchen Farben macht es ja bekanntlich besonders Spaß neues zu schminken.

Kommentare:

  1. Ui sind die Farben schön.*___*
    Jetzt liebäugle ich auch.:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte sie mir schon mehrfach bestellen, aber wusste einfach nicht so recht ob mir die lidschatten taugen von der pigmentierung her...
    Nun könnt ich mir schon vorstellen, mir die oh so special und die storm palette zuzulegen. :)

    Danke für den Post, liebe Nini :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die habe ich auch und ich liebe sie <3
    Teilweise sehr schöne alltagstaugliche Farben, aber auch welche für ein schönes dunkles Augen Make Up. Und dann natürlich die Mischung aus matten und schimmernden Farben- einfach perfekt!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3