Samstag, 12. Januar 2013

Neues Bling Bling für die Ohren

Es hat sich mal wieder ein bisschen Schmuck für die Ohren angesammelt, die ich in letzter Zeit so gekauft habe. Und meine 3 neuen Schmuckstücke möchte ich euch heute zeigen.

Cheap Monday Ohrringe

Die Cheap Monday habe ich bei RAUSCHgiftENGEL entdeckt und habe mich sofort in sie verliebt. Ich finde die Mischung aus Altsilber und Kupfer wundervoll ♥ ein schikkes Basic Schmuckstück das zu allen Outfits passt.

Raven Skull Ohrringe


 Nach RavenSkull Ohrringe habe ich schon ewig gesucht und wurde jetzt endlich bei eBay fündig und habe ein richtigen Schnapper gemacht. 2,50€ haben die guten Stücke gekostet...

Nieten Ohrringe

Wieder ein schönes Basic Teil was zu allen möglichen Outfits passt. Schlicht und doch auf eine 
Art etwas besonders :) 

Schwalben Ohrringe

Die Schwalben Ohrringe habe ich selber gebastelt sind also ein DIY Projekt...

Kommentare:

  1. Die raven Skull Ohrringe würde ich auch tragen :>

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh... die Raven Skull Ohrringe!!! Die sind toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Raven Skull Ohrringe sind ja ein Traum! <3

    AntwortenLöschen
  4. Woooaaahh ich liebe solche Ravenskull-Sachen *-* Will auch!!! Echt toll! ._.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3