Freitag, 25. Januar 2013

Neue Catrice Lippenstifte Review Frühlingssortiment 2013

Ich hab gestern das neue Catrice Sortiment in meinem Budni gesichtet. Mitgenommen habe ich allerdings nur 2 matte Lippenstifte, die mir als erstes ins Auge fielen, die anderen Sachen werde ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen.

Matt About Pink und It's A Matt World

It's A Matt World

Die Farbe von It's A Matt World ist ein richtig schönes mattes Erdbeerrot. Die Konsistenz ist wie gewohnt leicht und cremig und auch die Haltbarkeit ist wie gewohnt super.



Matt About Pink

Wie der Name schon sagt ein mattes quietschiges Pink. Eine unglaublich tolle Sommerfarbe. Jetzt im Winter ist er mir persönlich noch ein bisschen zu knallig, aber wenn es erstmal wieder ein bisschen warm wird und die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, wird er mein täglicher Begleiter werden ♥


Swatches von den beiden neuen Lippenstiften habe ich natürlich auch und dazu gibt es sogar noch Tragebilder :)

Swatches von Matt About Pink und It's A Mad World auf dem Unterarm 

It's A Matt World erinnert mich ein bisschen an den einen matten Lippi aus der ersten Dita von Teese LE von Artdeco. Auf einen matten pinken Lippenstift habe ich schon ewig gewartet, umso größer war die Freude als ich ihn bei Budni testete und feststellte "Genau was du immer gesucht hast..."

Tragebild It's A Mad World

die perfekte Fatbe für meinen Perlenohrringe :D

Tragebild Matt About Pink

Jetzt muss es nur noch Frühling werden :) 

Zwei Wundervolle matte Lippenstifte. Ich finde ja, dass matte Lippensitfte immer ein bisschen edler aussehen...
Habt ihr auch schon das neue Catrice Sortiment 2013 gesichtet ?

Kommentare:

  1. Oh, da muss ich auch mal die Augen offen halten, ob ich irgendwo hier im Umkreis schon das neue Sortiment finde, obwohl ich auch gerne aus dem alten noch die eine foundation testen wollte... ich bin immer zu spät dran :D

    aber aufjeden Fall sind das 2 sehr schöne Nuancen, die du dir da gegönnt hast. :)

    AntwortenLöschen
  2. *g* ich hab heute auch gerade über einen Lippenstift gepostet
    Die Stifte sind übrigens sehr toll!
    Ich hatte von der Arbeit ein Budni Gutschein zu Weihnachten bekommen und auch gleich in 2 Catrice Stifte investiert "my red card" und "pink me up"
    du hast mich süchtig gemacht*g*

    sag mal, kennst du die velvetine Lippenstifte von lime crime? Die sehen soo genial aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hrhrhr hab ich dich doch glatt für lippis begeistern können :D freut mich sehr...

      die von lime crime habe ich mir auch schon ganz oft angeguckt <3 hab sie selber aber leider noch nicht probieren können -.-

      Löschen
  3. Sehr schöne Lippenstifte, der Pinke gefällt mir besonders gut. Ich will auch endlich das neue Sortiment, menno! :D

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Farben... stehen Dir gut...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3