Montag, 28. Januar 2013

GOSH Lidchatten

Heute möchte ich euch eines meiner Dublin Beauty Mitbringsel zeigen was ich bei McCabes gekauft habe. Es ist ein mega tolles Schnäppchen was ich schlagen konnte. Denn diese 5 GOSH Lidschatten haben mich nur 9,99€ gekostet. Einzelnd hätte einer 7,00€ gekostet so habe ich einrn für knapp 2,00€ bekommen, wenn das mal kein mega Schnäppchen ist.

Das sind meine 5 neuen Schätze

Alle 5 genau mein Farbgeschmack, mehr Glück in einem Geht doch gar nicht oder ? Sonst hat man ja ganz oft was dabei was man gar nicht mag...

In dieser kleinen Box waren die 5 Lidschatten verpackt...

und ich traute meinen Augen nicht als ich den Preis sah....

Im Internet habe ich schon immer recht viel über GOSH gelesen und wollte die Sachen immer schon mal ausprobieren, aber da ich Lidschatten immer lieber gerne selber swatche habe ich mir nie was im Internet bestellt, aber nun in Dublin hatte ich endlich mal die Chance...

wunderschöne ShimmShammy Verpackungen

Man beachte die GOSH Aufklipser, Liebe zum Detail ♥

010 Light Brown



Light Brown ist ein wunderschöner buttrig weicher beige farbender Lidschatten mit Velux Pearl Finish

003 Brown


 
 Brown ist ein buttrig weiches mittleres braun mit feinen goldenen Schimmerpartikeln

014 Dark Green



Dark Green ist ein hübsches herbstliches leicht pudriges Tannengrün mit feinen silbernen Schimmerpartikeln

016 Aubergine


 
Aubergine ist ein wunderschönes dunkles lila mit burgunder Einschlag mit ganz ganz leichten Schimmer. Ist nicht ganz so buttrig wie Light Beige aber auch nicht so pudrig wie Dark Green irgendwas in der Mitte :)

006 Black



Black ist ein richtig schönes dunkles Schwarz buttrig weich mit feinen silbernen Schimmerpartikeln

Und da ihr ja wisst das man sich das ganze besser vorstellen kann gibts es wie immer Swatches auf dem Unterarm mit Beschriftung...

GOSH Swatches auf dem Unterarm

Ich bin wirklich recht angetan von den Lidschatten, die Textur und Pigmentierung gefallen mir wirklich sehr gut. Dark Green ist da allerdings eine Außnahme, da war die Textur nicht ganz so schön wie bei den Anderen. Ich bin gespannt wie sie sich beim Schminken verhalten :)

Kennt ihr Gosh? Oder habt ihr vielleicht was von Gosh ?

Kommentare:

  1. Oh, die beiden Brauntöne und der in Aubergine sind der Wahnsinn. Da schleicht sich bei mir der Neid ein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hammerfarben!
    Da hätte ich auch zugeschlagen, auch wenn mir die Marke jetzt nichts sagt.
    Aber die Farben sind alle totals chön und gut pigmentiert, was will man mehr? :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben und der Preis ist echt der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huch die sehen ja toll aus :D
    Ich sollte mir mal die GOSH Lidschatten bei uns vor Ort anschauen. Irgendwie habe ich sie aufgrund des Preises immer ignoriert.

    Tolles Schnäppchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Aubergine und Dark Green gefallen mir echt am besten. Ich selber hab von "Gosh" noch nie was gehört. Kaufe mir momentan auch eh selten Make Up, da ich noch so viel habe :)
    Aber würde mir auch zu sagen und bei dem Preis *-*

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind der Wahnsinn (erstrecht für den Preis!). <3

    AntwortenLöschen
  7. ich find das Aubergine richtig toll!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3