Donnerstag, 10. Januar 2013

Filmtipp: ParaNorman

Vor kurzen habe ich zusammen mit Mr.DeathGlamQueen einen unglaublich tollen Stop Motion Film gesehen, den wir damals eigentlich auch im Kino gucken wollten, ParaNorman. Ein wundervoller Zombie Zeichentrickfilm

Bildquelle: *Klick*

Der Film selbst ist wirklich Herzallerliebst und wir haben teilweise Tränengelacht. Auch die Story im Film finde ich ganz gelungen. Sie handelt von dem kleinen Jungen Norman, der Geister sehen kann und die Stadt vor einen Hexenfluch retten muss...mehr möchte euch da jetzt allerdings nicht zu verraten...

Einfach mal den Trailer angucken :)


Die letzte Szene im Trailer ist übrigens der absolute Knaller...wir haben wirklich SO gelacht... :D

Habt ihr auch schon ParaNorman gesehen ? Wie fandet ihr ihn ?

Kommentare:

  1. Ich hatte auch überlegt, den im Kino zu gucken, doch mein Freund hatte sich geweigert...

    AntwortenLöschen
  2. Haha.:)
    Hab' ich mir letztens auch angeguckt.
    Echt sehr putzig gemacht...wenn auch nichts hochtrabend cineastisch wertvolles - doch eine sehr tolle Unterhaltung für zwischendurch.:)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3