Sonntag, 13. Januar 2013

Dublin wir kommen...

Heute gehts los nach Dublin ♥
Mr. DeathGlamQueen und ich besuchen eine meiner besten Freundinnen in Dublin *klick* Wir freuen und schon sehr. Wenn ihr das liest sitzen wir bestimmt gerade am Frühstückstisch und können es kaum erwarten mit gepackten Koffern los zu fahren und endlich da zu sein :)
Immerhin ist Irland das Land der Schafe und wie ihr wisst liebe ich die wolligen Tiere sehr...

Wir haben uns schon vorher ein bisschen in den Reiseführern schlau gemacht und geschaut was wir uns alles anschauen wollen....Ein Post mit nem kleinen Bericht gibts dann wenn wir wieder da sind...ich bin gespannt was wir alles sehen werden :-)

Wie ich gerade sehe habe ich gestern die 400 Follower Marke erreicht...und dafür möchte ich mich bei euch von ganzen Herzen bedanken! Wenn wir wieder zurück in Hamburg sind, wirds ein kleines Gewinnspiel als Dankeschön für euch geben.

Bis in einer Woche....

Kommentare:

  1. Da bin ich ja schon mal gespannt. Würde auch gerne mal nach Irland.

    AntwortenLöschen
  2. Irland ist so wunderschön, war da auch schon zweimal auf Rundreise unter anderem auch in Dublin. Es ist halt nur sehr teuer da, aber ich finde das lässt sich verkraften, denn dafür sind die Sehenswürdigkeiten,Landschaften etc. echt nen Blick wert
    viel Spaß drüben
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß!
    Irland ist so wundervoll. Da muss ich ganz unbedingt mal wieder hin.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön :)

    Ich wünsche einen tollen Urlaub, erholt euch gut!

    Und Glückwunsch zu den 400 Leuten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Euch viel Spass in Dublin...

    AntwortenLöschen
  6. Hach ich bin so neidisch!
    Ganz ganz viel Spaß euch zweien, tolles Wetter, interessante Erlebnisse, Schnäppchen, viele Souvenire und so weiter :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön!
    Wünsche eine tolle, erholsame, interessante Woche!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3