Sonntag, 6. Januar 2013

Black-Red Glitzer Nails

Heute gibs mal wieder ein Nails of the Day von mir. Genau das gleiche "Nailart" habe ich auch an Silvster getragen. Denn was gibt es an Silvester schöneres als SchimmySchammy :D

Jo Is In The House

Der Glitzerlack von H&M  "Jo Is In The House" ist einer meiner absoluten lieblings Glitzerlacken. Leider kann ich den Glitzereffekt den dieser Lack macht ganz schlecht mit der Digicam einfangen ;(
Er glitzert in allen Regenbogenfarben, was man ein bisschen in der Flasche erkennen kann ♥


Was ich allerdings sehr sehr nervig finde, ist es Glitzerlack wieder von den Nägeln zu bekommen. Ich habe mir jetzt den "Peel Off" Unterlack von Essence gekauft und werde ihn jetzt mal die Tage testen. Vielleicht ist das ja DIE Alternative bei Glitzerlack zum Nagellackentferner :D

1 Kommentar:

  1. Mit dem Glitzerlack habe ich auch schon geliebäugelt, aber ich habe inzwischen so viele Glitzerlacke!
    Mein Freund gut mich schon immer böse an, wenn ich vor einem Regal mit Nagellacken (besonders glitzernden) stehen bleibe.^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3