Sonntag, 2. Dezember 2012

Wärme Wimpernzange von Tchibo [Review]

Heute möchte ich eine kleine Review zu ein neuen Beauty Helfer von mir machen. Tchibo hat momentan eine Wärme Wimpernzange im Angebot, bei der ich sofort zuschlagen musste, denn schon lange wünsche ich mir eine beheizte Wimpernzange, da sie einfach ein bisschen schonender für die Wimpern ist.

7,95€ von Tchibo

Die Wimpern Zange ist Batteriebetrieben, was ich persönlich wundervoll finde, da man dann kein lästiges Kabelkram übererfliegen hat. Und auch auf Reisen finde ich sowas viel praktischer.


Das Gerät selber ist mit kleinen Glitzersteinchen verziert die einen Stern bilden. Wenn man die Wärme Wimpernzange nun anschaltet läuchtet ein Lämpche auf und zeigt an, dass das Gerät läuft. Nun verfärbt sich das rote Gummi von rot auf weiß. Wenn es dann weiß geworden ist, ist die Zange Betriebsbereit...


eingeschlatetes Gerät mit Glitzer Sternchen


Kalte Wimperzange mit Rotfärbung

Warme Wimpernzange mit Weißfärbung -> Betriebsbereit

Neben dem An-und Ausknopf habt ihr dann noch den Schieber um das Gummi nach oben zu schieben und die Wimpern zu formen...


Und nun mal ein paar Bilder von den geformten Wimpern...

Wimper ohne Tusche ungeformt

Wimpern ohne Tusche geformt

Auf dem Bildern ohne Tusche sieht man schon ein bisschen was, aber das wundervolle Ergebnis sieht man erst richtig wenn die Wimpern getuscht sind...

links: geformt und einmal getuscht rechts: ungeformt und einmal getuscht

Die Wimpern sind geordnetet, haben wundervollen Schwung und sind um einiges länger als und Formung. Nun werdet ihr sicher sagen, das kann meine Wimpernzange auch, allerdings ist die nicht so schonend zu dem Wimpern wie eine beheizte, da ihr bei dieser Formung nicht soviel mechanischen Druck braucht um die Wimpern zu formen. Im Weiteren hält das geformte meines achtens viel viel länger als mit einer mechanischen.

Hier könnt ihr euch den Wimpernformer einmal anschauen -> Tchibo Online Shop

Ich bin wirklich sehr begeistert ein super Schnäppchen für 7,95€ ich mag sie jetzt schon niht mehr missen. Ich gebe der Wärme-Wimpernzange 5 von 5 Schäfchen







Wie findet ihr Wärme Wimpernzangen ? Habt ihr auch eine oder nehmt ihr eine klassisch mechanische ?

Kommentare:

  1. Das Ergebnis überzeugt mich, aber Wimpernzangen mag ich vom Gefühl am Auge her gar nicht ...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    danke erst mal für den tollen Beitrag. Ich benutze immer eine herkömmliche Wimpernzange, da meine Wimpern von Natur aus einfach nur gerade, allerdings leider auch sehr störrisch sind (nach dem Biegen Wimperntusche drauf -> 5 Minuten und sie sind fast wieder wie vorher). Deshalb werde ich auf jeden Fall morgen mal im Tchibo vorbeischauen, und mir die Wimpernzange ansehen. Ich hoffe mal, dass sie dann auch meine Wimpern in den Griff bekommt. Angefixt!^^
    Liebe Grüße,
    purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst mir dann gerne mal berichten wie du sie findest :)

      Löschen
  3. Die Glitzersteinchen finde ich ja etwas too much, aber das Ergebnis sieht überzeugend aus! Ich benutze schon seit immer ein und die selbe Wimpernzange von H&M, könnte mal eine neue kaufen...aber da bin ich nicht so hinterher....^^

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest mir ja schon davon erzählt, ich glaub, ich muss mir die auch noch holen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3