Samstag, 29. Dezember 2012

Unser Weihnachtsbaum

Heute gibt es Bilder von unserem Weihnachtsbaum den größte den wir bis jetzt bei uns in der Wohnung hatten...♥

Unser Weihnachtsbaum ♥ mit Geschenken

Nahaufnahme :D


Unser Weihnachtsbaum ist dieses Jahr recht bunt geworden. Neben roten, lilanen und silbernen Kugeln, Herzen und Tannenzapfen haben wir auch Wichtel, Cupcakes, Fliegenpilze einen Schneeman und bunte Kringel im Bäumchen :)

Schneemann Weihnachtskugel 

In welchen farben habt ihr euren Weihnachtsbaum geschmückt ?

Kommentare:

  1. Bunt und schön =^.^=
    Ich hatte dieses Jahr leider kein Bäumchen, schmücke sonst rot/silber.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geschmückt :)
    Meiner war klassisch in Bauernsilbern.
    Aber hast du ja vielleicht eh schon auf meinem Blig gesehen...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3