Freitag, 28. Dezember 2012

Snowflakes FOTD

Ersteinmal euch allen fröhliche Weihnachten. Das kommt zwar ein bisschen spät aber ich lieg seit gestern total krank im Bett -_- und bin zu nix gekommen...

Heute habe ich mal wieder ein FOTD für euch was allerdings schon ein bisschen älter ist das ganze ist mitte Dezember nach dem VNV Nation Konzert in Hamburg entstanden :)
Als wir auf dem Weg von der Markthalle Richtung U-Bahn waren hat es tierisch angefangen zu schneien, das Ergebnis dan 2min Fußweg war dann das hier :)

Nebenbei bin ich gerade dabei ein paar After-Christmas Post zu verfassen. Bilder von unserem Weihnachtsbaum, Weihnachtsgeschenke Post und sowas alles :)
Gibt also die Tage wieder ein bisschen mehr hier von mir zu hören...

Kommentare:

  1. Wenn ich nach nem Konzert noch einigermaßen so aussehen würde, wie du auf dem Bild, dann würd ich auch noch Fotos machen :D
    Sehr hübsch, die Äuglein! Und der Schal auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Markthalle - das weckt Erinnerungen :D war da letztes Jahr am ersten Abend unserer Klassenfahrt mit nem Kameraden zur Power of Metal Tour :D 4 Bands und als Hauptband Sabaton, dass ist schon ziemlich abgegangen (und war auch nur paar Minuten Fußweg vom Hostel entfernt)
    die Ohrenschützer sind ja niedlich :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3