Sonntag, 30. Dezember 2012

Kleiner Weihnachtsgeschenke Post...

Nun ist die schöne Weihnachtszeit auch schon wieder zu Ende :(
Heute möchte ich euch meine Weihnachtsgeschenke zeigen, ich finde es selber immer total interessant zu sehen was andere Leute so geschenkt bekommen... Also dachte ich mir ich mache euch auch einfach mal einen Post...

Unser Weihnachtsbaum mit meinen Geschenken...

die Geschenke

iPod Classic mit 160GB
das Geschenke ist von Mr.DeathGlamQueen

Seit knapp 3 Jahren wünsche ich mir den iPod Classic, habe ihn mir allerdings nie gekauft.
Hinten hat er mir sogar eine Widmung eingravieren lassen.
"Musik verwandelt Zeit in Raum, Ich liebe dich mein Engel"
Ich hätte ihn ja fast gehauen weil er mir sowas teures geschenkt hat...

Black Stories 1 von meiner Schwester
und Der Hobbit Kartenspiel von der Sis meines Freundes

Looping Louie von meinen Bruder und seiner Frau
ein unglaublich spaßiges Spiel, ich freue mich schon auf die nächte
Party wenn wir es mit Freunden spielen können ;)


selbstgebastelter Engel von meiner Nichte ♥

Ein gemeinsames Geschenk für Mr.DeathGlamQueen und mich von meinen Eltern
Das Samsung Galax Tab 2 10.1 ♥

Dita von Teese Parfüm von der Mum meines Freundes

Dublin Reiseführer für unsere Dublin Reise im Januar

Süßigkeiten und Pralienen + Chai Schoko Chilli Tee

ein riesiges schnuffeliges Schafkissen von der Mum meines Freundes

Schafkalender aus Dublin und Notizzettelblock mit Schafen von meiner besten
Freundin Gunda
Wie ihr ja vllt schon mitbekommen habt liebe ich Schafe ♥

 eine selbstgebastelte Cthulhukette von der lieben Mara Macabre
Gott ich liebe diese Kette ♥

Kommentare:

  1. Tihihi wir haben auch Irland Reiseführer und Kalender geschenkt bekommen. Wir planen eine 3 wöchige Reise mit dem Wohnmobil.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Baum ist wirklich schön und was für Geschenke du abgestaubt hast, wahnsinn, richtig neidisch bin ich ja auf Looping Louie (das müssen wir unbedingt demnächst spielen) und das Tablet, das hätte ich auch so gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich schon auf die Woche mit euch <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3