Sonntag, 9. Dezember 2012

I'll stick with you until the end of the world...

Heute vor genau 5 Jahren habe ich den größten Schatz meines Lebens gefunden ♥ denn genau vor 5 Jahren bin ich mit Mr.DeathGlamQueen zusammen gekommen...

Und weil 5 Jahre so eine schöne Zahl ist gibt es ein paar alte Fotos von uns beiden... ich habe aus jeden Jahr ein schönes rausgesucht manchmal sinds sogar ein paar mehr...
Also viel Spaß beim schauen ;)

Tropen Aquarium 2012

Unser aller erstes gemeinsames Foto 
2007 Return of the Living Dead

2007 Ghost Ship-Party

2008


Cuxhaven am Strand 2008

2008 bei Nini zu Hause

2008 in Prag unser erster gemeinsamer Urlaub

2009

2009 Amsterdam Urlaub

2010 auf dem MeraLuna als Zombies

2010 Urlaub in der Bretagne

VNV Nation Konzert 2011

Mitte 2012

Mr.and Mrs. Frankenstein Halloween 2012

 Als ich mich vorhin durch die ganzen alten Bilder geklickt habe, konte ich es gar nicht glauben dass das alles schon 5 Jahre her sein soll. Mit kommt das alles so vor als sei es gerade erst gestern gewesen...

Ich bin so unglaublich froh Mr.DeathGlamQueen gefunden zu haben.

Ich Liebe dich mein Herz ♥


"...Du nur du
und nichts and'res liegt mit so nah am Herz
Und ich kenn' keinen and'ren Zustand als für dich da zu sein (yeah)
Du bist einfach unersetzlich
du bist wie ein Teil von mir (yeah)
Du bringst meine Welt in Atem
du machst dieses Leben wert
Für dich schlägt mein Herz..." 

Silbermond ~ Für dich schlägt mein Herz

Kommentare:

  1. Wie schön!
    Solche Bilderreisen finde ich immer ganz spannend.

    Gratulation, ihr beiden =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Aw, Gratuliere zum Jahrestag :)
    Bist du auch größer als dein Freund? Musste grad grinsen, bei mir und meinem Mann ist es genau so. Frue mich immer, wenn ich sehe, dass es andere auch noch "egal" finden, wie die Gesellschaft da denkt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja bin auch größer als mein Freund, früher war das undenkbar für mich da wollte ich immer jemanden der grösser ist als ich, aber mittlerweile ist mir das total egal <3
      Wir sind eben was besonderes :)

      Löschen
  3. Wie süüüüß!
    (und wie lustig auch diesen Wandel der Zeit zu sehen!) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müssten vorhin auch sehr schmunzeln als wir die alten Bilder sahen da hat sich doch einiges verändert xD

      Löschen
  4. herrlich, was für ein schönes pärchen ihr seid!
    habe deine seite soeben entdeckt, mir grade fast eine stunde durchgelesen und gedacht "ähm, ja, das hätte auch alles ausnahmslos ich schreiben können! o.O"
    gefällt mir, ich bleib dran! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Awwww - so süß ihr beiden zusammen ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seht so süß zusammen aus! Viele weitere Jahre euch beiden noch!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch und alles Gute für euch beide in der Zukunft!
    Ich finde es auch immer interessant zu sehen, wie Menschen (oder auch Paare) sich über die Jahre verändern.
    Ihr seid wirklich ein süßes Paar.

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seht wirklich so süß zusammen aus :)
    auf weitere 5 Jahre :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3