Sonntag, 16. Dezember 2012

Anker Armband

Heute gibt es wieder ein kleines DIY Porjekt von mir zu sehen. Wie ihr ja wisst liebe ich es Schmuck zu basteln, da ich in letzter Zeit sehr viele Ohrringe gebastelt habe, musste mal was neues her.
Letztendlich wurden es dann 2 Armbänder :)

Leder Anker Armband mit Nietperlen

von oben...

Ich finde die Kombination aus schwarzen Lederband mit Antiken Perlen wundervoll, ich glaube ich werde mir in der nächsten Zeit noch ein paar andere Sachen in dem Style basteln :)

Lederarmband mit Nietperlen

Und so sieht das ganze dann getragen am Handgelenk an. Als Verschluß habe ich bei dem 2. Armband ein total genialen Verschluß verwendet. Er funktioniert mit Magneten und hält Bomben fest, nie wieder komisches gefummle um den Harken einzu harken... :D

 
Tadaaaa

 Was sagt ihr zu meinem neuen Armschmuck ?

Kommentare:

  1. Coooooooooooooooooooooooooooooooooool, kann man bei dir sowas auch kaufen?? Sieht echt stark aus!

    AntwortenLöschen
  2. woher sind die perlen?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Gefällt mir richtig gut! <3
    Die Perlen sehen aus wie Nieten, das hat was rockiges und ein Anker kann ja auch nie schaden.^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3