Sonntag, 18. November 2012

von unserer Munchkin Sammelleidenschaft ♥

Anfang September kam die Neuauflage vom Munchkin Sammelkoffer auf den Markt. Lange lange mussten wir auf das gute Stück warten, ich glaube wir hatten ihn vor knapp 1 1/2 Jahren vorbestellt und nun war es endlich soweit und wir hielten in Händen. Nachdem wir unsere ganzen Spiele und die ganzen Promosachen usw. einsortiert hatten, fiel uns ersteinmal richtig auf was sich alles die Jahre über angesammelt hatte :D Und das möchte ich euch heute unbedingt mal zeigen...

alles auf einem Haufen...

Andere haben einen Pokerkoffer wir haben einen Munchkinkoffer...

das gute Stück geöffnet...
 
viele bunte Munchkin Babes und ein rosaner Dude

Munchkin Coins 2008-2012 + Christmascoins

Munchkin Counter

Munchkin Lesezeichen...

Munchkin Würfel und Pin

alles zusammen auf einem Haufen

Das Munchkin Zombie Release Gehirn
mein aller erster Munchkingewinn

Unglaublich viele Sachen haben sich da angesammelt und einiges fehlt uns auch noch mal schauen was wir so auf den nächsten Tunieren ergattern... :) Habt ihr auch ein Sammelleidenschaft ?

Kommentare:

  1. Ohooo, der limitierte Munchkin Sammelkoffer x)
    Ne ordentliche Sammlung hast du dir da zugelegt :D

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh auch total auf Munchkin^^ Ich liebe Munchkin Beisst. Allerdings sind die beiden Ausgaben auch meine einzigen. Aber immerhin ;)
    Sag mal, du hast mal einen Beitrag über HH bei mir kommentiert und schriebst unter anderem das hier:
    "Wenn du an dem dem EKZ (Mercado) vorbei gehst kommen ganz viele tolle Läden mir wundervollen Sachen"
    Kannst du mir da mal die besagte Straße nennen die du meinst? Steht bald wieder HH an und vllt habe ich da dann Zeit mir das anzusehen?!
    Danke
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich werd mal schauen ob ich die Zeit dafür finde!

      Löschen
  3. irgendwie hab ich den Beitrag völlig übersehen oO
    Ich bin richtig neidisch auf Eure Sammlung, so geil XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich erstarre mal kurz in Ehrfurcht *ehrfürchtigerstarr*
    Geile Sammlung! Von dem Sammelkoffer habe ich gar nichts mitbekommen. Aber ich habe auch nur die Spiele und keine Sammlergoodies.
    Findest du auch, dass einige Ableger erst mit mindestens einer Erweiterung gut spielbar sind?
    Und jetzt hab ich Lust auf Munchkin ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Munchkin <3 nur leider fehlen uns oft die Mitspieler. Sammeln ....ohhh ja gelten Schuhe? XD ansonsten sammel ich Rollenspielwürfel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3