Sonntag, 11. November 2012

von leckeren Gebissen und blutigen Glasscherben Cupcakes...

Nachdem ihr ja nun unsere Halloween Outfits und mein Halloween Nailart gesehen habt, gibt es da noch eine Kleinigkeit die ich euch noch nicht gezeigt habe :D Mein Halloween Essen. Mara Macabre hatte uns ja zu ihrer Halloweenparty eingeladen zu der jeder etwas schaurig schönes zum Essen mitbringen sollten, da ist die Nini ja genau in ihrem Element :)

Leckere Dracula Gebisse...

Gebiss in Nahmaufnahme

Neben den Dracula Gebissen haben wir noch blutige Scherben Cupcakes gebacken.

 Dazu eine kleine Geschichte:

Aus Zuckersirup haben wir die Glasscherben gemacht. Das heisst Zucker karamelisieren und auf einen Backbleck erkalten lassen. Die Zuckerpaste die dabei entsteht ist natürlich tierisch heiss... Also wir verteilen den Sirup auf dem Backblech...und was man Fräulein DeathGlamQueen ??? Die muss natürlich mit ihrem Finger hinein dippen...ein wirklich großer Fehler, wie erwartet war es tierisch heiß...und was tut man wenn man sich verbrennt ? Genau man stecke sich den Finger in den Mund...nur da der Sirup tierisch lange heiß ist verbrannte ich mir natürlich auch die Zunge xD...jaja das ist wirklich typisch ich...wissen das etwas falsch ist und es dennoch machen, aber aus Fehlern lernt man ja...die fiese Branblase am Zeigefinger ist der Beweis dafür und lässt mich das ganze sicherlich nicht noch einmal machen :DDD

Glasscherben Cupcakes

blutige Angelegenheit

Leider sind die Fotos nicht ganz so schikk geworden wie ich das eigentlich geplant hatte. Am liebsten fotografiere ich ja meine gebackenen Dinge auf meinem Etager, da wir das allerdings nicht mit hatten musste die Transportbox herhalten -.-

Und hier noch ein kleines Bildchen von den anderen Leckereien die es an diesem Halloweenabend noch so zu bestaunen und zu schmecken gab...

Fledermaus-Pudding, Mini-Pizzen mit Augen, Dracula Gebisse und Blut & Eiter 

Kommentare:

  1. hehe das sieht aber toll aus, dagegen sind meine bunten amerikaner ja mist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine americaner finde ich aber auch ziemlich cool <3

      Löschen
  2. Die Cupcakes find ich ja mal unglaublich gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  3. die glasscherben cupcakes sehn ja genial aus, wow
    die gebisse sehn auch sehr stylisch aus :) mal was anderes

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich habe mich auch schon ÜBEL an karamellisiertem Zucker verbrannt! Das macht Spaß! :D Aber die Cupcakes sehen total genial aus und die Gebisse ebenso, das hat bestimmt ein wenig über den Schmerz hinweg getröstet. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja fiese Sache...aber man lernt ja zum glück us fehlern :)

      Löschen
  5. Die Glasscherben durften schon bei Mara bestaunt werden: Genialst!
    Obewohl die Gebisse ja auch äußerst niedlich sind :]

    AntwortenLöschen
  6. Ups, da bin ich wohl ein bisschen verrutscht xD
    Der kommentar sollte in den obersten entry ;_;

    AntwortenLöschen
  7. Die Glasscherben Muffins sind wirklich total cool!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3