Mittwoch, 14. November 2012

Smutty Green

Nachdem ich mir Anfang des Jahres den "Young Punk" gekauft hatte, war meine Liebe zu den Mineralize Lidschatten von MAC geweckt. Neben den lilanen Lidschatten hatte ich auch den Smutty Green ins Auge gefasst, ein wunderschöner grünlichschimmernder Lidschatten...

mein neues Schmuckstück ♥


Ich finde ja diese Marmorierung der Mineralize Lidschatten wunderschön...


Die Farbe ist leider sehr sehr schwer einzufangen, sie funkelt und schimmert eigentlich viel mehr, aber auch nach 50 Bildern hatte meine Kamera nicht das perkete Foto. Aber trotzdem zeigt das Foto doch ganz gut die schöne grüne schimmernde Farbe ♥

Smutty Green Swatch (links feuch aufgetragen, rechts trocken)

In den nächsten Tagen kommt dazu dann noch ein AMU, vielleicht gelingt es mir dann ja dieses unglaubliche "WOW" der Farbe einzufangen :D

Kommentare:

  1. der lidschatten sieht schon allein in der verpackung so geil aus *_* wenn ich mich jetzt noch gut schminken könnte, hätte ich sogar einen grund mir auch diese tollen lidschatten zu zulegen ;D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3