Montag, 5. November 2012

Sie leben...

Wie versprochen gibt es mein heute mein Halloween Outfit zu sehen.
Mr.DeathGlamQueen und ich waren am Samstag bei Mara Macabre zur Halloween-Party eingeladen und wir überlegten lange Hin und Her als was wir uns verkleiden können... Wir entschieden und dann für Mr. und Mrs. Frankenstein :)

Mrs. Frankenstein

Mr. und Mrs. Frankenstein 

hihihihihiiii

Und nochmal ein paar Bildchen von Frankenstein und mir als Frankenstein's Braut einzelnd. Ihr glaubt mir gar nicht wie schön es war sich in der Nacht die komplette grüne Farbe vom Gesicht zu waschen :D

Green Baby Green...

Frankenstein

Grüne Splatter Nails Hände

Elektrobolzen und so...


Monster kiss ♥
(Spät am Abend das Make-Up sitzt schon nicht mehr ganz so gut...)

Joar soviel zu unserem Halloween Outfits, was sagt ihr wie findet ihr unser Mr. und Mrs Frankenstein Kostüm???

Kommentare:

  1. Total toll!
    Super gelungen und so schön stimmig, richtig roman...ehm...schaurig, gruselig und so ^.~

    AntwortenLöschen
  2. großartiges Halloween-Makeup <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Äh... wie schaurig! Wie schön-schaurig!^^

    Deine Nägel finde ich besonders interessant. Wie hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit hilfe eines Strohhalms, vielleicht mache ich mal nen tutorial :D

      Löschen
  4. wow :D sieht genial aus! und ich liebe es, wenn pärchen/familien kostüme aufeinander abgestimmt sind ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sowas finde ich auch immer Klasse, deswegen wollte ich dieses Jahr auch unbedingt sowas machen :)

      Löschen
  5. Wow, ihr seht echt super aus. Wie direkt aus dem Film entsprungen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kostüme waren richtig tollen, sahen life auch noch viel besser aus!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3