Dienstag, 20. November 2012

Galaxy Ohrringe

Ich habe mal wieder ein bisschen gebastelt. Meine Lieblings Beschäftigung ist es ja momentan Motiv Ohrringe zu basteln und da man ja momentan überall Universum und Galaxy Prints auf den Klamotten sieht dachte ich mir warum das ganze nicht für die Ohrringe nutzen...

Galaxy Ohrringe

Die Ohrringe passen wudervoll zu dem Galaxy Rock den ich mir vor kurzen bei H&M gekauft habe :D Bilder mit einem Outfit folgen die Tage wenn das Wetter nicht mehr ganz so regnerisch ist...
Wie findet ihr meine Galaxy Ohrringe ?

Kommentare:

  1. Irre schön, wie hast du die denn gemacht?

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja toll aus! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt gut aus. Tolles Hobby, weiter so *-*

    AntwortenLöschen
  5. ich find sie traumhaft =)

    Bin neue Leserin von dir.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sehr cool geworden ö.ö
    Bestimmt ein absoluter Hingucker!

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  7. die sehen sehr schön aus (= wie bastelt man denn solche Ohrringe?

    AntwortenLöschen
  8. Der Weltraum.
    Unendliche Weiten.

    Wunderschön =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3