Mittwoch, 7. November 2012

Bloody Splatter Nails

Für mein Frankenstein's Bride Kostüm musste natürlich auch ein passendes Nageldesign her und was passt da besser als Bloody Splatter Nails :D

Bloody Splatter Nails

Und ich muss sagen das Nageldesign hält wirklich bombenmässig. Ich habe es mir am Freitag gemacht. Samstag stand ich stunden in der Küche und habe für die Halloweenparty gebacken, abgeswaschen, meine Körper von der ganze grünen Farbe entfernt und und und.
Und siehe da nicht ein bisschen abgesplttert alles hält Bombenmässig :D

Kommentare:

  1. sieht super aus :) das stimmt, dass die Bloody-nail-art immer besonders lange hält - als ich damals mein nailart-Tutorial gemacht habe, bin ich fast 2 Wochen mit den Splatternails herumgerannt :D

    AntwortenLöschen
  2. Welchen weißen Nagellack hast du denn benutzt?

    AntwortenLöschen
  3. Mega genial!! Sieht echt gruselig aus, da musste man sich bestimmt erstmal überwinden bevor man rein beißt ;)

    LG Mika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3