Samstag, 20. Oktober 2012

The Binding Of Isaac

Heute gibt es mal einen kleinen Spieletipp von mir. Ein kleines gemeines Computerspiel für zwischendurch mit dem Namen "The Binding Of Isaac" *klick*

 

Eure Muter wird von Dämonen besessen und möchte euch opfern. Ihr flieht in den Keller wo ihr gegen Fliegen, Monster, Zombies und Staubflusen kämpfen müsst. Mit Hilfe eurer Tränen könnt ihr diese dann abschießen. In den verschiedenen Dungeons (die sich bei jeden Neustart neu generieren) findet ihr dann Items die euch stärker machen, Geld, Truhen, Bomben und und und....


 Und hier mal ein paar Spielimpressionen :) die ich für euch gescreenshotet habe...

Kämpfen gegen Fliegen

BÄÄÄÄÄÄM

einen kleinen Bruder gefunden...

Eind wirklich wunderbares Spiel was schnell erlernt ist und wundervoll für zwischendurch ist. Es verliert nicht ansatzweise an Spielspaß, weil es wie jedes mal neue Dungeons gibt...
Wer interesse an den Spiel hat kann sich hier ja noch mal ein bisschen weiter informieren *klick*

Kommentare:

  1. Da sind ein paar Tippfehler ;)

    Haha, die Kackhäufchen :D

    AntwortenLöschen
  2. xD ohja ich sehs grad...neyneyney was war denn da mit mir los. Danke fürs bescheid sagen...

    haha ja die Kackhäufchen sind schikk nech :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Spiel erinnert mich so ein wenig an Super Meat Boy :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3