Donnerstag, 4. Oktober 2012

Mera Luna Festival 2012

Dieser Post ist eigentlich schon seit Ewigkeiten geplant, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen sie zu sortieren und um sie kleiner zu machen...Aber jetzt ist es soweit der Post ist fertig.

Diesesmal waren wir allerdings nichts das ganze Wochenende da, sondern nur am Samstag, da an diesem fast alle Bands spielten die wir sehen wollten ♥  Also ging es am 11.August los Richtung Hildesheim...

MeraLuna 2012

wenn man früh Aufsteht darf der Energy nicht fehlen :D

Die erste Band die wir uns anschauten war Jäger90 auf CD find ich sie eigentlich ganz okay, live ist das ganze jedoch ein bisschen Gewöhnungsbedürftig weils doch recht monoton klingt...



Als nächstes standen Heimataerde auf dem Spielplan, auf die freute ich mich neben Placebo und Suicide Commando am meisten ♥ und was soll ich sagen, ich war mehr als begeistert. Da sie dieses Jahr auf der Main Stage spielten, konnten die Jungs richtig schikkes Geschütz auffahren und so lieferten sie uns eine hammer geile mittelalterliche Bühnenshow. Wirklich großes Kompliment an euch ♥

Heimataerde





Nach Heiataerde standen Na Noisuf-X auf dem Plan, auch auf sie freute ich mich riesig, denn die Jungs wollte ich schon immer einmal Live erleben und auch hier wurden wir nicht enttäuscht, wirklich sehr zu empfehlen....

Noisuf-X


Danach hatten wir ersteinmal eine kleine Ausruh und Shoppingpause, die natürlich ordentlich genutzt werden musste :)

Das aller krasseste war jedoch was mir während des shoppens passiert ist. Ich bin erkannt worden o.O da kam doch glatt jemand auf mich zu und meinte "Bist du nicht die von dem DeathGlamQueen Blog?" ich war total überwältigt das ich angesprochen worden bin xD

MeraLuna Liebe und so ♥ 
 



Björn (ein sehr guter Freund) und ich

und nochmal wir 2 in in Mr.DeathGlamQueens Brille

MeraLuna Impressionen

coole Frisur

Nini's Mera Luna Outfit

nochmal nen bisschen Näher :D

Nach dem Shoppen waren wir noch ein bisschen "chillen" in der Shisha Lounge...




Ist das nicht ein Hammer Kleid *___*

Cocktails zum mitnehmen...

Danach gings ein bisschen Subway To Sally gucken...
 
Subway to Sally

Danach ging es dann zu Suicide Commando, kurz bevor wir in den Hanger wollten hat die Nini da allerdings noch jemanden getroffen und zwar Adora BatBrat Die Chance musste ich natürlich nutzen und "Hallo" sagen. Wir unterhielten und ein bisschen und sie freute sich sehr, dass ich die erkannt habe :D Danach machten wir noch diese 2 tollen Fotos :D Ein wirklich super lieber Mensch ist Mrs. BatBrat ♥

Adora BatBrat und Nini DeathGlamQueen

sie ist sogar fast so groß wie ich :)

Danach gings dann wie besagt in den Hangar. Auf Suicide Commando freute ich mich mit am meisten. Einge wundervolle Live Band die ich immer und immer wieder gucken könnte :) und auch diesesmal wurde ich nicht enttäuscht, die Show und die Musik waren der Hammer...
 
Das nenne ich mal Bühnenbild...



Das nenn ich mal Schnappschuß

&heart; ♥ ♥


die gehängten Puppen nochmal in Nahmaufnahme

Leider konnten wir uns nicht die komplette Show anschauen, da sie sich mit Placebo überschnitten haben -.- (es ist doch jedes Jahr das gleiche -.-) Aber 45min SuicideCommando sind besser als gar kein Suicide Commando... hrhrhr
 
Placebo ♥

Placebo hatten eine wundervollen Lichtshow und auch die 4 Bildschirme die ihr dort sehen könnt hatten es in sich ♥ So konnte man jeden der 4 aus einer bestimmten Perspektive anschauen. Dann wieder war es 4x Brian Molko und dann wieder eingespielte Bilder wirklich wundervoll ♥


 
hachjaaaa


Ein wirklich wundervoller Tag auf dem Mera Luna *klick* Nächstes Jahr wieder gerne. Die Bands sind jetzt schonmal nicht schlecht vllt dann sogar das ganze Wochenende :D

 
 

Kommentare:

  1. Du hast AdoraBatBrat getroffen? :D Mega süßes Bild!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sibel nimmt mir die worte aus den Mund: WAH ICH LIEBE DIESE FRAU UND DU TRIFFST SIE? Gemein >.< *schmoll*

      Löschen
  2. Hach das klingt ja toll <3
    Mera Luna is mir leider immer zu weit, außerdem würde eh keiner mitkommen^^
    Aber irgendwann wird das auch mal was! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Adora BatBrat auch kurz gesehen!
    Fällt einfach auf die Frau:)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sind wir uns nicht übern weg gelaufen :(

      Löschen
  4. Das Mera stand bei mir dieses Jahr auch auf dem Plan, leider hab ich keinen Urlaub bekommen, vielleicht ja nächstes Jahr...ich finde deinen Blog echt schön, vielleicht magste ja auch mal bei mir vorbeischauen?
    http://spookiness-beauty.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. nächstes Jahr werde ich auch wieder zum Mera fahren :) da bekommt man wieder richtig Lust auf die Festivalsaison (die jetzt ja gerade erst vorbei ist.. aber *sigh*) wirklich tolle Bilder - vor allem das mit Adora und dir <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, chickes Outfit
    Andoras Blog hab ich auch seid Jahren in meiner Liste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch einer der ersten Blogs den ich damals angefangen hab zu lesen... :)

      Löschen
  7. Tolles Outfit und wie lieb ovn Adora, dass sie sich ablichten lässt :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich bin das Mädel, das dich beim shoppen angesprochen hat! Ich wollte schon längst mal ein "Hallo" hier hinterlassen und habs total verplant :/ Es war echt toll dich mal in echt zu sehen. War in dem Moment nur total perplex und wusste gar nicht was ich sagen sollte.^^ Vielleicht läuft man sich ja nächstes Jahr wieder über den weg.
    LG Lilala

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3