Sonntag, 14. Oktober 2012

DeathGlamQueen Factory

Wie ihr wisst bastel ich ja unglaublich gerne und da ich in letzter Zeit immer wieder mal Anfragen bekommen habe ob ich nicht was von meinen Selbstgebastelten Schmuckstücken verkaufen möchte, habe ich mich jetzt dazu entschlossen mal ein kleines Pilotprojekt zu starten :)

Photobucket
Meine kleine Schmuck Factory

Dieses Pilotprojekt nennt sich DeathGlamQueen Factory und ist ein kleiner vorläufiger Shop den ich hier auf meinem Blog eröffnen möchte um euch die Möglichkeit zu geben meine kleine Schätze zu erwerben.
Dazu habe ich ein paar kleine Erneuerungen auf dem Blog gemacht damit man zu meinem Shop gelanden kann, das ganze habe ich in einem Screenshot für euch festgehalten...


Also schaut doch mal vorbei, in den nächsten Zeit werden immer mal wieder neue Dinge mit in den Shop dazu kommen. Vielleicht findet ihr ja was schönes.

Kommentare:

  1. ooooh das ist super :) die Frankenstein-Ohrringe sind ja toll <3 ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem kleinen Shop :)

    AntwortenLöschen
  2. Uih! Eine tolle Idee mit dem Shop!
    Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg damit.
    Die Frankenstein-Ohrringe sind sooo hübsch! <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3