Dienstag, 16. Oktober 2012

Bei Aufräumen des PC habe ich doch glatt ein fertigen Outfitpost gefunden, den ich euch noch gar nicht gebloggt hatte...ich sollte wirklich mal nen bisschen mehr Ordnung auf dem Pc halten :D Und da ich ja schon lange keine Outfits mehr gepostet habe passt das ja sogar recht gut :D


Ich find die Bluse gibt ein bisschen 50's Flair. Eigentlich mag ich gar nicht so bunte Sachen tragen, aber diese Bluse hat es mir wirklich angetan und das obwohl sie nicht schwarz ist :D

Bluse (Nostaglie Shop) // Rock (Vintage H&M) //

Kommentare:

  1. die Bluse ist wirklich süß und steht dir prima :) uuund: ich mag deine lila Wände <3 ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfir sieht toll aus! Wirklich ein bisschen 50er. Ich persönlich mag sowas ja auch gern.
    Und dann möchte ich dir noch ein Kompliment zu deiner Einrichtung machen! <3

    AntwortenLöschen
  3. du hast super Beine ^^ Und ich liebe deine Haarbänder *_*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3