Mittwoch, 12. September 2012

Welcome Mr. H.P Lovecraft

Wie ihr vielleicht wisst sind Mr.DeathGlamQueen und ich großer Fans von H.P. Lovecraft's Mythos rund um das Necronomicon und den Großen Alten... Mr. DeathGlamQueen hat dann im Internet eine Aktionfigur von Lovecraft gefunden, da schlug unser Fanherz natürlich ersteinmal höher und er Bestellte sich das begehrte Stück...

Mr. H.P. Lovecraft

Das ganze kam in einer wunderschönen schwarzen Box. Allerdings war in dieser Box nicht nur die Actionfigur, sondern auch noch ein bisschen Bonusmaterial was ich euch jetzt alles einmal zeigen muss, weil die Sachen alle so toll sind ♥

alles gut verpackt in einer schwarzen Box

Aktionfigur mit Verpackung

Das Necronomicon

Neben der Figur was noch ein unterschriebenes englisches Comic von dem Designer mit in der Box. Das Comic ist wirklich wunderschön gezeichnet...

Comiccover

ein Blick ins Comic

Dann gab es noch ein Artworkposter, ebenfalls mit Unterschrift in der Box, was wir sofort rahmten und an unsere Bilderwand hängten..

Artworkposter

Das aller aller coolste ist allerdings das T-Shirt. Ich find das Design so unglaublich schikk und Mr.DeathGlamQueen steht das Shirt wirklich ausgezeichnet ♥

T-Shirt Aufdruck...

Und da ich ein schikkes Foto von Mr.DeathGlamQueen mit dem T-Shirt habe könnt ihr sogar ein Tragefoto sehen :D Das Foto ist im übrigen auf dem MeraLuna entstanden. Ich bin leider immer noch nicht dazugekommen nen Post dazu zu schreiben, aber das komm die Tage noch denke ich :D

♥ ♥ ♥

Jetzt müssen wir nur noch das Bord für Mr.Lovecraft an die Wand anbringen, dann hat er einen wunderbare Sicht über unser Wohnzimmer und kann uns vor Cthulhu schützen :P

Kommentare:

  1. Darf man fragen, wo ihr die her habt?

    Sowas dürfte ruhig auch in mein Haus einziehen *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da müsste ich mal meinen Freund fragen, der hat das irgendwo im internet gefunden....

      Löschen
  2. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bisher noch nie etwas von H.P. Lovecraft gehört habe und nach deinem Post über die Figur und die Goodies erstmal kurz googlen musste :3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool :D
    Seine Werke mag ich auch, bei ihm selbst bin ich mir nicht sicher ob ich ihn moegen soll oder nicht xD

    AntwortenLöschen
  4. Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn!

    coole Box!

    AntwortenLöschen
  5. Die Figur sieht echt super aus :) Nur muss ich mich leider schuldig bekennen und zugeben, dass ich Mr. Lovecraft garnicht kenne :( Aber durch deinen Pos, bin ich sehr daran interessiert, mich damit mal zu beschäftigen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Awww <3 Der dürfte auch sofort bei mir einziehen. Habe gerade erst alle Werke auf Englisch gelesen... Nun fehlen noch die restlichen deutschen... *-*

    AntwortenLöschen
  7. Uhh die Figur ist ja toll! Habe gerade erst die kompletten Werke auf englisch gelesen...nun fehlen noch die restlichen auf deutsch... *-*

    AntwortenLöschen
  8. Cool! Lovecraft als Actionfigur... Einfach toll!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen und besonders die Figur sind wirklich cool, der dürfte auch sofort bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3