Samstag, 1. September 2012

Steampunk Eyes

Zu meinem Steampunk Outfit für den Aethercircus, welches ich euch in diesem Post *klick* bereits vorgestellt habe, durfte natürlich das passende Augen Make-Up nicht fehlen :) Da man das auf den Bildern nicht ganz so gut erkennen kann gibts das AMU hier nochmal im Detail :D

Kupfer küsst Olivegrün

Benutzt habe ich:
Concealer: Pure Cover Mineral Concealer Nr.02 (Maybelline)
Base: Jumbo Eye Pencil Milk (NYX)
Lidschatten: Lidschatten Nr.85 (Kiko) -> auf dem beweglichen Lid  Hip Hop On The Tree Top (Catrice) und Blackwood Forest (Catrice) -> in der Lidfalte und Bring Me Frosted Cake (Catrice) -> zum verblenden
Augenbrauen: schwarzer matter Lidschatten (Sleek Palette)
Mascara: Colossal Volum Express 100% Black Mascara (Maybellin)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)



Ich muss sagen die Kombination von Kupfer und Olivgrün gefällt mir wirklich sehr ♥ Leider kommt das Olivegrün auf den Bildern nicht so schön strahlend zum Vorschein wie ich mir das erhofft habe xD

Kommentare:

Ich freu mich auf eure Kommentare <3