Dienstag, 4. September 2012

Meine Steampunk Accessoires...

Einige von euch wollte noch einmal im Detail meine ganzen Steampunk Outfit Details sehen. Viele von den Dingen habe ich selber gebastelt oder aufgemotzt und so passt das ganz schön das ich sie euch hier noch einmal zeige :)

Ripcage Uhren Kette ♥

Mein absolutes Lieblings Uhrenkette ♥ Das ist das einzigste Stück, welches ich nicht aufgepimpt habe und es gelassen hab wie es ist...



Als nächstes kommt meine Aufgebrezelte Schweißerbrille. Normalerweise sind diese ja silber. Mit Hilfe von Acrylfarbe hab ich sie in einem steampunkigen Kupferton getaucht, das war mir allerdings noch ein bisschen zu langweilig, also überlegte ich hin und her und kam schließlich zu dem Entschluß sie ein bisschen "cthulhuiger" zu gestalten, das Zauberwort heißt hier Tentakeln ♥

Tentakel Schweißerbrille

Tentakeln in Nahaufnahme


Neben der Schweißerbrille durften auch noch diese Kupferfarbenen Skeletthände mein Haar Schmücken. Diese habe ich wie die Brille angemalt...Angeklipst an der Seite sieht es im Haar aus als würden sie die Brille halten :)


Außerdem durfte natürlich die Blümchen im Haar nicht fehlen, wie ihr wisst liebe ich es Blümchen im Haar zu tragen, die musste aber natürlich auch ein bisschen steampunkiger werden. Also kam auf die braune Blume noch eine schikke Camee mit Totenkopf...

Blütenhaarkamm mit Cameebrosche


Um meinen Armschmück hatte ich mir komischerweise wenig Gedanken gemacht, aber da kam mit das Krallenarmband, was ich vor kurzen im Internet bestellt hatte recht gelegen...

Krallenarmband ♥


Tragebild

Das schöne ist, das im nächsten Jahr ein weiterer Aethercircus an den Start geht *freu* Für weitere Informationen für interessierte -> *klick*

Kommentare:

  1. die schweißerbrille ist echt genial geworden :3

    AntwortenLöschen
  2. Wie heißt es noch? "Day of the tentacle"? Oder so ähnlich. Sehr kuhl!
    Tolle Schmuckstücke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa das ist doch dieses tolle Click And Point Adveenture :D

      Löschen
  3. Wie hübsch das 2. Foto von der Uhrenkette ist! Mit dem Schatten und so :)

    Wirklich kreativ, die Nini :D
    Am besten gefällt mir die Blume. Und das Armband ist sowieso kuhl! <3

    AntwortenLöschen
  4. das krallenarmband!!!! habenwill!!! O__O

    die ripcageuhr ist aber auch sehr sehr schön..ich mag steampunk ja schon sehr gern :3

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit der Brille finde ich auch besonders cool.

    AntwortenLöschen
  6. AWwww die Uhrenkette ist so awesome :3

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste auch gleich an Day of the Tentacle denken, das waren noch Zeiten ^^
    Sehr coole Sachen!

    AntwortenLöschen
  8. die Uhrenkette ist wirklich wundervoll <3 *ansabber*

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, bei Tentakeln muss ich auch immer sofort ans Purpurtentacle denken, ich liebe Dott ^^
    In ntaura sahen die Tentakel noch viel cooler aus

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3